Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Kiwipflanze

Nächstes Thema anzeigen:

Ringelblumen Samen Reif?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Tragen Nektarinen,- Kaki,- und Aprikosenbäume in DE Früchte?

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 24 Jun, 2010 22:18
Anzeige

Hardy Red heisst das gute Stück und ist seit 4 Jahren im Garten eingepflanzt, vorher stand er 2 Jahre auf'm Balkon

vlG Lapismuc Laughing

Anzeige

Bild Tragen Nektarinen,- Kaki,- und Aprikosenbäume in DE Früchte? Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung -  - IMG_3233.JPG - von Lapismuc
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
679.98 KB - Angeklickt: 36 mal
Titel:
IMG_3233.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Diamond72 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 25 Jun, 2010 8:11
Ohh mein Gott sieht der Baum schön aus. Ich Liebe einfach diese Rosa Farben.
Kennt jemand von euch meine Sorten bzw. weiß jemand wie sie schmecken ?
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Fr 25 Jun, 2010 9:33
Ich habe ein Kaki aus Samen gezogen und mit ca. 30cm Höhe ausgepflanzt. Mittlerweile ist sie fast 1,80 hoch und hat noch jeden Winter problemlos und ungeschützt überstanden. Als Sämling blüht sie natürlich erst nach Jahren, ich bin gespannt, wann es bei ihr das erste Mal geschieht...Wink
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 25 Jun, 2010 9:35
hallo Diamond72

wie, was schmeckt, liegt immer an einem selbst, was dem einen schmeckt, heisst nicht, das es dir auch schmeckt Wink

ansonsten schau mal hier

da sind einige sorten, mit angaben
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Tragen sie Früchte?

Lizzy Samen & Anzucht & Vermehrung 22 Mo 12 Feb, 2007 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
molllie357
Keine neuen Beiträge

wann wird Passionsfrucht Früchte tragen

Alex101 Pflanzen & Botanik 10 So 10 Jul, 2011 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Screami
Keine neuen Beiträge

Wird er jemals Früchte tragen (Mandar...

Ela Pflegen & Schneiden & Veredeln 13 Mi 25 Apr, 2007 9:51 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge

Tomaten sobald sie Früchte tragen meh...

Vinthor Pflanzen & Botanik 16 Di 03 Aug, 2010 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Blütenmoni
Keine neuen Beiträge

Honigmelone Erfahrung. Werden sie blü...

Liane Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Mi 30 Mai, 2007 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
jjs
Keine neuen Beiträge

Wann wird diese BLAUBEERE Früchte tra...

vulpecula Pflanzen & Botanik 4 Di 23 Aug, 2011 9:01 Letzten Beitrag anzeigen
vulpecula
Keine neuen Beiträge

Welche Bäume tragen ohne Veredelung F...

Questionii Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Di 06 Apr, 2010 2:02 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Aus Samen gepflanzte Granatapfel - wi...

Ashtray Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Mo 27 Apr, 2009 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ashtray
Keine neuen Beiträge

Bananen-Pflanze über 1Meter groß..Kan...

iiomarioii Samen & Anzucht & Vermehrung 2 So 08 Mai, 2011 0:20 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR
Keine neuen Beiträge

um welche früchte handelt es sich hie...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 30 Aug, 2011 1:13 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Tragen Nektarinen,- Kaki,- und Aprikosenbäume in DE Früchte? Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012