Ich war gestern beim Dehner in Wien Simmering und wollte mir eine Zimmerlinde kaufen. Leider hatten die keine. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich womöglich eine bekommen kann?
Nein, noch nicht. Aber ich dachte, so eine Pflanze gibts eher beim Dehner, weil die dort auch online aufgeführt ist. Ich wollt halt nochmal hier fragen, bevor ich jeden Baumarkt abklapper.
Weißt du, wie groß die beim Baumax waren und was die ca. gekostet hat?
Kleine (so ca. 30 cm hoch mit Topf) für etwas um 10 Euro und eine sehr große (bestimmt um die 1,5 m) für, ich glaube, 39.90. Nagel mich bitte nicht fest, ist schon ne Weile her.
Hast du beim Dehner mal nachgefragt, ob die die wieder reinbekommen bzw. ob du eine bestellen könntest wenn die im Internet gelistet ist?
Nicht jeder Markt einer Kette führt die gleichen Pflanzen.. Leider. Gerade beim Dehner find ich das sehr stark ausgeprägt, so gibt's den panaschierten Langblattficus ausschließlich beim Dehner in Neuötting. Seit 2 Jahren hab ich den nur dort gesehen, sonst in keiner anderen Filiale (und ich war seitdem bestimmt in 20 verschiedenen Dehnermärkten ).
Vielleicht mal beim Blumenladen um die Ecke anfragen? So kleinere Läden können leichter Individualwünsche erfüllen & die Wunschpflanze gegebenenfalls mitbestellen oder beim Großmarktbesuch eine dazu nehmen.
Beachte auch zum Thema Suche Zimmerlinde in Wien - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Hakaphos grün 20/23+5/6+10(+2) - 25 kg
Speziell für Jungpflanzen und Moorbeerpflanzen. Stickstoffbetontes Nährsalz zur ...
Amaryllis-Dünger Hippeastrum BL 250ml
Für kräftige Blütenbildung und Farben und ein ausgewogenes Wachstum. Einfache Dü ...
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)
klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...
Mavras (5 Korn)
Capsicum annum - Violetter Block-Paprika ...
Zimmer- Grünpflanzendünger Pro 250ml
Spezial-Dünger für Grünpflanzen im Zimmer als professionelle Universalmischung. ...
Flammenbaum / Flamboyant (6 Korn)
Delonix regia - elegante Kübelpflanze aus der Karibik ...