Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

meine deko/mein hobby

Nächstes Thema anzeigen:

anzuchtbecken selbst gemacht

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Pflanzkasten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 13:45
Anzeige

Das sieht Klasse aus, Trucker Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Hesperis Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 13:50
Rouge hat Folgendes geschrieben:

@Hesperis, grad Du solltest doch wissen, daß man da reinpflanzen kann, was gefällt! Wink

hab´ich das angezweifelt? Ich wollte nur mal wissen was Trucker sich ausgesucht hat und stelle auch fest: eine schöne Kombination Applaus
Grüße H.-S.
Nach oben Nach unten

Sunnii Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 13:53
@Trucker

Das Teil ist echt super. Applaus Applaus Würde ich auch gerne nachbauen .. ich habe allerdings wirklich zwei linke Hände. Haste da vieleicht eine Bauanleitung zu oder ist das ein völlig eigener Entwurf gewesen.

Grüßle Sunnii
Nach oben Nach unten

Trucker0158 Online
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 14:05
Bauanleitung gibt es dazu nicht. Wie anfangs schon geschrieben hatte ich ein paar Reste rumliegen und damit einfach drauf los gebastelt. Pfeifen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Pflanzkasten aus Holz oder aus Plasti...

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 14 Di 10 Mai, 2011 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Loony Moon

Beachte auch zum Thema Pflanzkasten Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012