Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzenkrankheiten & Schädlinge

Krankheit oder Schädling? Braune Blätter, kleine Tiere, was tun...
Neben den verbreiteten Schädlingen wie Blattläuse, Spinnmilben, Wollläuse, Schmierläuse, Schildläuse, Thripse, Weiße Fliege und Trauermücken gibt es auch häufige Pilzerkrankungen wie echten und falschen Mehltau, Rost und Schimmel, die zu Flecken und Schäden an der Pflanze führen. Neben den chemischen Mitteln wie Insektizide und Fungizide gibt es auch oft gute Hausmittel zu Bekämpfung der Krankheiten oder Schädlinge. Ein optimaler Standort bezüglich Licht und Boden, die richtige Erde oder ein neues Substrat sowie regelmäßiges Düngen können eine Pflanze stärken und unanfälliger gegen Schädlingsbefall und Krankheiten machen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Meine Agave mickert

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kleine weisse Viechter

doggi
Gast

Beitragvom: Do 22 Feb, 2007 16:11
Anzeige

Huhu ihr ,

Ich hab schon das ganze Internet durchgegoogeld bloss irgentwie finde ich nicht über so kleine weisse Viechter in der Erde so ne art Würmer die haben nemisch meine Palme befahlen und trotz erdwechsel hauen die nicht ab.

Sind nur in der Erde und hab schon mittelchen geholt aber die helfen einfach nich.
Wiaat ihr was für teile das sein könnten?
Danke schon im Voraus

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 22 Feb, 2007 18:27
Hallo Doggi!

Ich fürchte, dass sind die hier:

http://green-24.de/forum/viewtopic.....;highlight=trauerm%FCcken
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Do 22 Feb, 2007 19:08
Hallo,

hast du auch schwarze Fliegen dabei?
Wenn nicht, dann können das aber auch die hier sein:

http://green-24.de/forum/ftopic2002.html
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 22 Feb, 2007 19:10
Man gudrun! Ich schieße mit Kanonen auf Spatzen Embarassed

Stimmt ja...vielleicht alles harmlos Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

kleine weisse tiere

cosmoangelo Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Di 23 Sep, 2008 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Luzi
Keine neuen Beiträge

kleine weisse tiere

steffik Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Do 10 Mai, 2007 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Benedikt1986
Keine neuen Beiträge

Kleine weisse Larven

IbisGER Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 18 Okt, 2009 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Kleine weisse Würmer ?

Winnie Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Do 05 Apr, 2007 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Kleine weisse Viecher in der Erde

Dharma Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 24 Fr 11 Mai, 2012 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
haiopaise
Keine neuen Beiträge

Kleine weisse Viecher an Dracaena

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 So 18 März, 2007 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Kleine weisse Laven in der Blumenerde

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Di 01 März, 2011 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Kleine Weisse Insekten auf der Blumen...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Mi 15 Sep, 2010 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Kleine weisse Würmer auf Bananenblätter

gigi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mo 08 Sep, 2008 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
gigi
Keine neuen Beiträge

Kleine weisse Pilze in und auf Orchid...

Ferret Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 05 Jul, 2009 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia

Beachte auch zum Thema Kleine weisse Viechter - Pflanzenkrankheiten & Schädlinge das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Kleine weisse Viechter - Pflanzenkrankheiten & Schädlinge dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com