Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Ja, solche hatte ich auch schon öfter - das sind Kreuzungen zwischen Primula veris und roten Polsterprimeln (P. vulgaris). Die Primeln kreuzen sich wie wild ganz von selbst, da kommt immer mal wieder eine neue Überraschung dabei raus!
oh, dazu kommen von mir auch noch ein paar Bildchen
sobald wieder mal die Sonne scheint geh ich auf die Jagd!
Die müssen wirklich wild in der Gegend rumhybridisieren, da gibt's alle möglichen und unmöglichen Farbschläge. Mal sehen, was unsre Wiese dieses Jahr zu bieten hat
Beachte auch zum Thema Sie blüht wieder - rötliche Schlüsselblume - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Sie blüht wieder - rötliche Schlüsselblume - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.