Ich habe für meinen Freund zum Geburtstag selbskreierte Werderuntersetzer aus Stoff genäht. Bin ganz Stolz, weil cih find das sieht voll gut aus, und ich habe das letzte mal vor 11 Jahren mit der nähmaschine genäht und musste das halt erst wieder lernen, nachdem der erste Untersetzer nicht si gut aussah und cih den zu Testzwcken genäht hab, ist bei dem zweiten Versuch nun das hier draus geworden
Oh, wie schön.
Man muss dazu wissen, dass die geschwungenen Linien nicht so einfach zu steppen sind.
Und die Vereinsfarben passen farblich sehr gut hierher.
Jaaaaaaaaa
Hat auch ganz schön lang gedauert, bis ich das so hinbekommen hab. Und meine Mutter war schon am Rand der Krise, weil ich sie so genervt hab, sie musste mir erstmal wieder zeigen wie das geht mit der nähmaschine und so, da hba ich sie ein bischen genervt
Aber dann hab ich das auch hinbekommen
Stellst du uns deinen Verein auch vor? Natürlich mit was selbst gemachtem
Ich finde das gut,geht ja nicht um den Verein,sondern um die handwerkliche Arbeit
Beachte auch zum Thema Untersetzer aus Stoff - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Blaue Passionsblume (25 Korn)
Passiflora caerulea - Schnellwachsende und rankende Kletterpflanze ...
Gespensterpflanze (50-80 Korn)
Aristolochia littoralis syn. elegans - merkwürdige, rankende Schlingpflanze aus ...
Lippenstift-Strauch (20 Korn)
Bixa orellana - Der rote Farbstoff, aus der fleischigen Samenschale gewonnen, wi ...
Gelber Orchideenbaum (30 Korn)
Bauhinia tomentosa - Zählt zu den seltensten der circa 300 Orchideenbaum-Arten, ...
Pfauenstrauch (10 Korn)
Caesalpinia pulcherrima - Auch Stolz von Barbados genannt ...
Rote Passionsblume (10 Korn)
Passiflora coccinea - Diese seltene Sorte zeichnet sich besonders durch Ihre Rob ...