Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Zeigt her eure Ostereier

Nächstes Thema anzeigen:

Gewächshaus leicht gebaut ^^

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Untersetzer aus Stoff

Ondine Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: So 21 März, 2010 16:41

Ich habe für meinen Freund zum Geburtstag selbskreierte Werderuntersetzer aus Stoff genäht. Bin ganz Stolz, weil cih find das sieht voll gut aus, und ich habe das letzte mal vor 11 Jahren mit der nähmaschine genäht und musste das halt erst wieder lernen, nachdem der erste Untersetzer nicht si gut aussah und cih den zu Testzwcken genäht hab, ist bei dem zweiten Versuch nun das hier draus geworden Smile

Bild Untersetzer aus Stoff - Basteln & Deko & Co. -  - S6003208.jpg - von Ondine
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
189.88 KB - Angeklickt: 38 mal
Titel:
S6003208.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

MaWe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 21 März, 2010 16:49
Oh, wie schön.
Man muss dazu wissen, dass die geschwungenen Linien nicht so einfach zu steppen sind.
Und die Vereinsfarben passen farblich sehr gut hierher.

LG Marion
Nach oben Nach unten

Ondine Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: So 21 März, 2010 16:54
Jaaaaaaaaa Freu mich
Hat auch ganz schön lang gedauert, bis ich das so hinbekommen hab. Und meine Mutter war schon am Rand der Krise, weil ich sie so genervt hab, sie musste mir erstmal wieder zeigen wie das geht mit der nähmaschine und so, da hba ich sie ein bischen genervt Embarassed
Aber dann hab ich das auch hinbekommen einfach Spitze
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: So 21 März, 2010 17:23
iiieeehhhh werder Mr. Green
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 21 März, 2010 19:12
HaHaHa Stellst du uns deinen Verein auch vor? HaHaHa Natürlich mit was selbst gemachtem Exclamation
Ich finde das gut,geht ja nicht um den Verein,sondern um die handwerkliche Arbeit einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wasserspeicherkästen mit Untersetzer

Zoe Gartenplanung & Gartengestaltung 18 Mi 09 Jul, 2008 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
gartenschaf
Keine neuen Beiträge

Verkrusteter Untersetzer - Versalzungen

Mel Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 35 So 06 Dez, 2009 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

preiswerte Alternativen: Töpfe, Unter...

Scrooge Basteln & Deko & Co. 124 Sa 07 Jan, 2012 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Kurti60
Keine neuen Beiträge

Weiße Würmchen nur im Untersetzer -&g...

Indigogirl Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 24 Di 05 Mai, 2009 7:17 Letzten Beitrag anzeigen
DrCox
Keine neuen Beiträge

Palmen über den Untersetzer gießen - ...

Aszid Pflegen & Schneiden & Veredeln 12 So 03 Apr, 2011 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
angemeldeter Gast

Beachte auch zum Thema Untersetzer aus Stoff - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Blaue Passionsblume (25 Korn)

Passiflora caerulea - Schnellwachsende und rankende Kletterpflanze ...
Gespensterpflanze (50-80 Korn)

Aristolochia littoralis syn. elegans - merkwürdige, rankende Schlingpflanze aus ...
Lippenstift-Strauch (20 Korn)

Bixa orellana - Der rote Farbstoff, aus der fleischigen Samenschale gewonnen, wi ...
Gelber Orchideenbaum (30 Korn)

Bauhinia tomentosa - Zählt zu den seltensten der circa 300 Orchideenbaum-Arten, ...
Pfauenstrauch (10 Korn)

Caesalpinia pulcherrima - Auch Stolz von Barbados genannt ...
Rote Passionsblume (10 Korn)

Passiflora coccinea - Diese seltene Sorte zeichnet sich besonders durch Ihre Rob ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de