Zigarettenblume
Diese Pflanze hat es mir angetan.Bislang war sie ja nur für die Kübelhaltung vorgesehen,da nicht winterhart.Nun habe ich gelesen das die neue Sorte "Matchless" auch für den Garten ist.Habe im Internet geschaut,aber nur Samen aus der Schweiz gefunden. Ich hoffe habe da nichts übersehen und Tomaten auf den Augen gehabt...
Weiß vieleicht jemand von euch,wo ich Samen aus Deutschland her bekomme von der neuen Sorte ?
die gibts ja sogar in Weiß und Lila ... ich hatte mir ja letztes Jahr erfolgreich aus der Orangenen Stecklinge gezogen und sie dann vergessen zu Gießen
Aber diese 2 zusätzlichen Farben würden mich auch reizen (meinen GG mal bezirzen muß *gg*)
Und zum Thema zurück:
Noch einiges mehr an den Maranthen/Calatheas/Ctenanthen (hab mir heute wieder eine gegönnt )
Ja, diesen Unsinn hatte ich auch schon gelesen,danke
War aber nicht die Antwort auf meine Frage...
Vieleicht hast du da ja noch etwas sinnvolles in Petto ?
Beachte auch zum Thema Saatgut Zigarettenblume - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Schmucklilie Liebeslume (50 Korn)
Agapanthus orientalis ssy. praecox - Wegen ihrer Blätter und prächtigen lavendel ...
Gespensterpflanze (50-80 Korn)
Aristolochia littoralis syn. elegans - merkwürdige, rankende Schlingpflanze aus ...