Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Orchideen züchten??

Nächstes Thema anzeigen:

Ableger Banane - was tun?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Viola Blackjack

Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 07 März, 2010 12:57

Hallo Ihrs Smile

Ich habe mir jetzt gestern paar Samen von der Viola Blackjack bestellt, und jetzt habe ich eine Frage wie ich sie am besten aussäen kann, weil da sind nur 5 Samen drin und weiß jetzt nicht genau wie ich sie am besten aussäe.

Würde mich über paar Tipps freuen Wink

Mfg

Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 07 März, 2010 14:04
hallo

guck mal hier Wink

http://green-24.de/forum/viewtopic.....mp;highlight=hornveilchen

Nachdenken nur 5 samen Shocked
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: So 07 März, 2010 14:05
Schau mal

http://green-24.de/forum/ftopic45806.html#579074
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Viola Freckles

Junie Treffpunkt & Stammtisch 23 Mo 26 März, 2007 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Viola wittrockiana

Vicky Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Do 06 Nov, 2008 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
DK Botanica
Keine neuen Beiträge

Viola riviniana, Hainveilchen

Jondalar Pflanzenlexikon & Steckbriefe 1 Mo 24 März, 2008 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Galmeiveilchen - Viola guestphalica

Mel Pflanzen & Botanik 5 Mo 02 Feb, 2009 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Unkraut im Rasen - Viola

Schoko Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 30 Mi 06 Mai, 2009 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
Chimmy
Keine neuen Beiträge

schädlinge auf pflanze viola??

Lilli1986 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Do 08 Apr, 2010 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

Viola sororia- Pfingstveilchen

pflanzenfreund Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 So 23 März, 2008 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Viola odorata - Duft-Veilchen

pflanzenfreund Pflanzenlexikon & Steckbriefe 1 So 23 März, 2008 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Viola x cornuta, Hornveilchen- Hybriden

Jondalar Pflanzenlexikon & Steckbriefe 1 So 23 März, 2008 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Was wächst da unter meiner ET???Viola

Betty Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Mo 17 März, 2008 9:58 Letzten Beitrag anzeigen
Betty

Beachte auch zum Thema Viola Blackjack - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Karroo - Akazie (80 Korn)

Acacia karroo - Die Karroo-Akazie wurde von Südafrika nach Südeuropa eingeführt ...
Bambusdünger flüssig 250ml Pro

Der Dünger für Bambusarten zur Wurzel- oder Blattdüngung. Schnelle Nähstoffaufna ...
Karibischer Korallenstrauch (6 Korn)

- Erythrina crista-galli - Schnellwachsende und prachtvolle Kübelpflanze ...
Engelstrompete weiß-hängend (12 Korn)

Brugmansia suaveolens - üppige Blüten zu verschiedenen Jahreszeiten ...
Wandelrose - Lantana camara (35 Korn)

zählt zu den beliebtesten Kübelpflanzen ...
Bras. Florettseidenbaum (10 Korn)

Chorisia speciosus - Lachsfarbenen oder rosa-weinroten Blüten ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de