Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise Registrieren  |  Login
»   Neu! PFLANZEN-ZEITUNG von GREEN24!   «   »   Pflanzen-Raritäten online kaufen!   «   »   Anzuchtbedarf-Versand! Gärtner-Angebote bestellen!   «   »   Preise und Erfahrungen   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Flasche bepflanzen - Flaschengarten

Nächstes Thema anzeigen:

Blumentopf...aus alt mach neu...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Nebler verschönern?

Linda_3005 Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Di 16 Feb, 2010 19:27
Hallo Freu mich

brauche dringend und schnell eure hilfe...
meine mama hat in einer woche geburtstag und ich wollte ihr was schenken was nicht all zuteuer ist da ich selbst nicht viel geld zur verfügung habe (bin 14 jahre). sie hat einen nebler wo sie im moment eine pflanze drinnen stehen hat und darum ein bisschen kunst-efeu. ich wollte ihn mit ein paar sachen ein wenig verschöner bzw. mit pflanzen und vllt. ein wenig wasser ...

habt ihr ideen wie ich den nebler verschönern kann ohne das ich massen von geld ausgeben muss denn es soll ja schön was persönliches sein Wink

vulpecula Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Di 16 Feb, 2010 19:32
vielleicht kannst du denn nebler mit schmucksteinen dekorieren bzw hübsch bekleben?! am besten stellst du ein foto hier ein, dann fällt es leichter, dir zu helfen Wink
Nach oben Nach unten

Linda_3005 Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Di 16 Feb, 2010 20:14
paar bilder

Bild Nebler verschönern? - Basteln & Deko & Co. - mit deko - P2160096.JPG - von Linda_3005
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
452.14 KB - Angeklickt: 17 mal
Titel:
P2160096.JPG
Beschreibung:
mit deko

Bild Nebler verschönern? - Basteln & Deko & Co. - ohne deko - P2160097.JPG - von Linda_3005
0
572.77 KB - Angeklickt: 12 mal
Titel:
P2160097.JPG
Beschreibung:
ohne deko

Bild Nebler verschönern? - Basteln & Deko & Co. - von nah - loch im boden - P2160098.JPG - von Linda_3005
0
468.81 KB - Angeklickt: 11 mal
Titel:
P2160098.JPG
Beschreibung:
von nah - loch im boden

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Terrakottatöpfe verschönern

Tanne Basteln & Deko & Co. 10 Mo 29 Sep, 2008 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

meinen Blog verschönern

Planzsusi INFOS ZUM FORUM 6 So 22 Nov, 2009 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Planzsusi

Beachte auch zum Thema Nebler verschönern? - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Glyfos Premium Unkrautvernichter 1 Ltr.

NEU! Wirkstoff 450 g/l Glyphosat, beste Wirkung gegen Unkraut, sehr schnell Rege ...
GENOXONE ZX Unkautvernichter - 100ml

Gegen: Kleine Brennnessel, Große Brennnessel, Distel-Arten, Echte Brombeere, u.a ...
FELCO 6 für kleine Hände - Damenschere

Länge 19,5 cm (210 Gramm), kurze Klinge, leicht aber mit starker Schnittleistung ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed