Au ja Osterwichteln!
ich amche auch wieder mit!
ist der blog dieses jahr denn zwingend notwendig, die letzten male war er es ja nicht und ich müsste dann noch einen blog machen und weiß garnicht was ich darein schreiben soll...
ist der blog dieses jahr denn zwingend notwendig, die letzten male war er es ja nicht und ich müsste dann noch einen blog machen und weiß garnicht was ich darein schreiben soll...
Nein, der Blog ist nicht notwendig!
Er zählt lediglich mit zu den 100 Beiträgen, die zum Mitwichteln nötig sind.
Sag mal Gürkchen, wolltest du nicht mal endlich mitwichteln?
Ich denke mal du hast das andere Gürkschen gemeint,oder?
Aber ich hätte auch sehr gerne daran teil genommen,nur bin ich immer noch nicht frei geschaltet worden,zwecks Photos im Blog und da hat es wenig Sinn mit zu machen ...
Sag mal Gürkchen, wolltest du nicht mal endlich mitwichteln?
Ich denke mal du hast das andere Gürkschen gemeint,oder?
Aber ich hätte auch sehr gerne daran teil genommen,nur bin ich immer noch nicht frei geschaltet worden,zwecks Photos im Blog und da hat es wenig Sinn mit zu machen ...
Hey,
beim Wichteln brauchst Du doch keinen Blog.
Die Bilder werden doch hier gezeigt, der Blog ist total freiwillig......
Mach ruhig mit, das mach ruhig mit, das macht echt Spaß!!!
hi ich freu mich drauf und mach auch mit
Da habe ich zu Ostern wenigstens eine entspannende Überraschung im Nest, nach dem anstrengenden Ostereinkaufwahnsinn unserer Kunden
@ Loony, bist du sicher, dass man keinen Blog braucht? Kiroro hat doch geschrieben man braucht einen, dass der Wichtel nach Pflanzen/Sameninteressen spionieren kann
Vielleicht ist es ja auch nur ein Ratschlag
Uups...hat ja oben geschrieben, dass es nicht zwingend notwendig iust, nur dem Wichtel einiges leichter macht. Aber man kann ja auch schauen, wo sich der Wichtel so in den Foren rumtreibt (Plumeria, Sukkulenten...)
Beachte auch zum Thema Osterwichteln 2010 Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.