Dieses Forum ist der Hammer

Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich fühl mich hier supi
Im Chat gibts immer lustige Sprüche, obwohl man seeeeeeehr aufpassen muss, was man so schreibt sonst gibts Mecker von die Chefe so wie auch heute wieder mal ok das war nicht so für die Jugend gedacht, was ich da heute gepostet habe aber egal, wenn was nicht so passt, wird es eh gleich gelöscht.
Auf Fragen und Beiträge wird promt geantwortet und es gibt ganz selten Streitereien Auch auf Nachfragen von Sämlingen, Samen oder Ableger an ""eigentlich"" fremde User wird geantwortet und promt hat man ein paar Tage später ein Päckchen
Alles in allem ein Supi Forum ich hätte ja auch was abzugeben aber es traut sich ja keiner zu fragen

Gruß Erik
Herkunft: Rheinau

Exotikblümchen

Da stimme ich dir voll und ganz zu Erik.
Super Forum, bin ein stolzes Mitglied
Um Anzeigen reinstellen zu können muss ich eider noch n bissl warten , aber dann.....

Dass man einen Blog erstellen kann finde ich echt klasse. Man kann dort gut dokumentieren und anderen Leuten Anregeungen geben.

LG,
Exotikblümchen
Herkunft: Bautzen

sachsen

Na dann streng dich mal an, das es mit den Anzeigen bald klappt

Gruß Erik

Exotikblümchen

Bin schon dabei ^^.
Aber 18 Wochen muss ich ja auf jeden Fall Mitglied sein oder?
Kann ich vorher schon Anfragen auf Sämlinge oder Stecklinge machen?

Exotikblümchen
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Nein

Gedulde dich einfach noch! Wir haben das ja nicht einführen müssen um euch zu ärgern, sondern da gibt es triftige Gründe für
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51310

gudrun

[M]
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Du kannst natürlich schon auf Kleinanzeigen antworten. Ob man dir als recht neues Mitglied das nötige Vertrauen schenkt, wirst du dann ja sehen.

Wenn du selbst etwas abzugeben hast, kannst du alternativ auch hier deine Pflänzchen anbieten: forum/ftopic53714.html

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum, in welchem ich mich übrigens auch sehr wohl fühle!

Exotikblümchen

Danke euch,
hab mir die Bedingungen und deren Begründugen gleich mal durchgelesen. Ist schon irgendwie besser so, dass sich nicht jeder einfach anmelden kann und Pflanzen, Sämlinge oder sonstiges verkaufen/tauschen kann.
Ich warte dann halt noch und schreibe fleißig Beiträge

Black_Desire

Ich kann mich da nur anschließen....Green ist eine Bereicherung für jeden Pflanzenfreund und die User sind einfach spitze

Immer ist jemand da der helfen kann und ich habe hier Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.
Ein ganz großes Dankeschön auch an die Damen und Herren in der Moderation, die sich verdammt viel Mühe machen und auch ein Danke an Frank, ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht.

Ich find euch alle klasse...
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
@Exotikblümchen
Jetzt ist sowieso nicht die beste Zeit fürs Verschicken, wenn es richtig losgeht, kannst Du dann bestimmt mitmischen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Exotikblümchen

@ Elfensusi: Ja, da hast du recht. Diese Temperaturen sind echt nicht gut für Pflanzen, vorallem wenn sie dann noch ein Paar Stunden irgendwo rumsteht.

@ Mel: ^^ witziges Lied. Ich musste leider nach der Hälfte abbrechen. Das ist nicht so mein Musikgeschmack
Herkunft: Nürnberg

DieterR