Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Nächstes Thema anzeigen:

Buchtipp! Was lest ihr so?

Seite 1 von 34
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 32, 33, 34  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 01 Jan, 2010 10:30
Anzeige

Viel Spaß Mr. Green

http://green-24.de/forum/ftopic53258-150.html#666009

Anzeige
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 01 Jan, 2010 20:39
erster spamer im neuen jahr einfach Spitze Aetsch
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 15:56
So, ich mag jetzt ein bischen traschen Mr. Green
Und gleich meiner Wut freien lauf lassen....ich wurde gerade von irgendeiner Gewinn-Hotline oder so angerufen, dass ich das "ganz große Los" gezogen hätte Evil or Very Mad angeblich hätte ich Post erhalten, dass die ersten 100 Leute, die telefonisch erreicht werden würden, gewinnen!!! Ich habe nie Post erhalten und machen bei so nem Schei... gar nicht mit!! Und natürlich wurde auch keine Nummer angezeigt. Soweit ich weiß müssen die das Nachdenken naja hab ziemlich schnell wieder aufgelegt! Sie habens auch nicht nochmal versucht HaHaHa
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 15:58
Pfeifen ich kenn das, allerdings legen DIE immer sehr schnell bei mir auf, wenn ich mit der Frage komme, woher sie denn meine Telefonnummer hätten und ob sie wüßten, daß sie sich strafbar machen Mr. Green
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 16:01
Ich sag immer ich will gar nichts gewinnen HaHaHa
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 16:01
Das hätte ich auch mal fragen sollen...aber ich war ehrlich gesagt etwas platt! Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass ich nie Post erhalten habe und bei solchen Gewinnspielen nicht mitmache. Da war er kurz still und sagte dann "tja, manchmal läufts im Leben anders als man denkt"! Brick wall Nen dooferen Spruch ist ihm wohl nicht eingefallen HaHaHa
Und dann habe ich einfach aufgelegt...
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 16:18
HaHaHa Aber stell beim nächsten Mal die Frage nach der Strafbarkeit ... erst kommt nix und dann: "tut-tut-tut" HaHaHa
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 16:22
Wenn es nicht strafbar wäre würden diese Firmen ihre Nummern nicht unterdrücken Wink ... sowas ist bei mir ganz schnell erledigt...genau wie Vertreter an der Haustür... Pfeifen

Allerdings erschrecken sich die letzteren immer wenn ich die Tür wieder zuknall Anxious
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 16:24
Ich hätte ja schon gerne gewusst, was ich gewonnen hätte Nachdenken
Aber das schlimmste ist, dass meine Pizza im Ofen fast verbrannt ist Shocked ich hab mich so aufgeregt, dass ich erst mal schimpfend durch meine Bude gelaufen bin!! Naja, die Pizza ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel und hart geworden, aber man konnte sie noch essen Anxious
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 16:51
Mir ist schon passiert, dass mich eine Tonbandstimme angerufen hat. Auch das ist höchst merkwürdig Speak to the hand
Mal ne dumme Frage: Wie kommen die denn eigentlich an die Telefonnummern, wenn man weder im Telefonbuch noch sonst wo die Nummer hinterlässt? Wird man, wenn man selbst Anrufe tätig etwa abgehört und können die meine Telefonnummer irgendwie rausfinden und speichern? Das ist mir nicht ganz klar.

LG July
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 16:54
Normalerweise werden die Nummern gekauft, natürlich nicht ganz legal!! Aber wo die deine Nummer her haben, obwohl die nirgends hinterlegt ist, kann ich dir auch nicht sagen! Vielleicht wählen die ja einfach irgendeine Nummer in der Hoffnung, dass sie vergeben ist Nachdenken
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 16:57
So oder so- es ist eine Schweinerei jemanden mit so einem Käse zu nerven- und was schlimmer ist: hinters Licht zu führen. Meistens geht man ja ans Telefon in der Annahme, dass es ein wichtiges und/oder nettes Gespräch sein könnte
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 17:07
So ist es! Ich habe nämlich noch nen Anruf von meiner Schwägerin erwartet und bin deswegen ans Telefon. Normalerweise werde ich skeptisch, wenn keine Nummer angezeigt wird...aber man hat nicht ewig Zeit darüber nachzudenken ob man nun ans Telefon geht oder nicht!!
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 17:11
Ich hoffe, sie ruft noch an. Nicht, dass sie durchklingeln wollte und nur das Besetztzeichen gehört hat. Aber du hättest es vielleicht "anklopfen" gehört.
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 02 Jan, 2010 17:20
Dann hätte es angeklopft, wenn sie zeitgleich angerufen hätte! Sonst würde sie nochmal anrufen. Ich bin froh, dass ich eher selten solche Anrufe erhalte. Es stehen mehr Zeugen Jehovas vor der Tür, als das ich kuriose Anrufe erhalte HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 34
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 32, 33, 34  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Termine 2011! Pflanzenmärkte, Gartent...

Green-Team Termine & Reisen & Urlaub 53 Mi 25 Apr, 2012 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Themenchatabend "Kakteen" a...

Echinopsis Termine & Reisen & Urlaub 6 Di 09 Aug, 2011 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
axelander1995
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Pflanzen des Jahres 2010

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Sa 17 Okt, 2009 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Tiere des Jahres 2010

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 Sa 17 Okt, 2009 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Top: Wichtige Termine und Forentreffen 2010

Mel Termine & Reisen & Urlaub 0 Fr 04 Dez, 2009 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Top: Greeniestreffen 2011

Green Verein Termine & Reisen & Urlaub 0 Mi 23 März, 2011 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Green Verein

Top: Tiere des Jahres 2011

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 Sa 09 Okt, 2010 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Pflanzen des Jahres 2011

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Sa 09 Okt, 2010 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Klatsch und Tratsch

Mel Aus aller Welt & Off Topic 151 Do 31 Dez, 2009 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
angemeldeter Gast
Keine neuen Beiträge

Klatsch, Tratsch und alles, was sonst...

Roadrunner Aus aller Welt & Off Topic 446 Do 24 Mai, 2012 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen

Beachte auch zum Thema Klatsch und Tratsch 2010/ 2011 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012