Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten.

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 12 Okt, 2009 14:23
Anzeige

Wir hatten neulich sehr viel Walnüsse und die ließen sich so superleicht knacken. Immer genau in zwei Hälften. Da merkt man garnicht, dass man (Frau) eigentlich schon zu viele gegessen hat. Nachdem ich nun ordentlich gefuttert habe, kam mir die Idee einen Holzkasten damit zu bekleben. Irgendwie mußte ich ja auch die Kalorien wieder verbrennen. Ich werde wohl noch 100 Kästen bauen müssen um diese Kalorien zu verbrennen, aber ich würde es wieder tun, mein Kasten gefällt mir ganz gut. Ich finde es passt zum Herbst.

Anzeige

Bild Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten. - Basteln & Deko & Co. -  - Balkon 9.10.09 025.jpg - von Wastel07
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
410.43 KB - Angeklickt: 192 mal
Titel:
Balkon 9.10.09 025.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 12 Okt, 2009 14:45
Das ist eine schöne Idee, Wastel Applaus Applaus Applaus

Gefällt mir wirklich gut.
Nach oben Nach unten

gunilla Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 03 Nov, 2009 19:03
Hallo Wastel,

super Idee. Gefällt mir sehr gut. Applaus Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

LookingForClues Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 03 Nov, 2009 19:19
Super Idee, so einen würde ich auch nehmen Wink
Nach oben Nach unten

Ruth Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 03 Nov, 2009 21:53
..... tolle Idee und hübsche Ausarbeitung ! Kompliment Applaus

(mußt Du aber da einen Hunger gehabt haben Pfeifen )
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 06 Nov, 2009 13:47
Danke für eure Komplimente, es freut mich wenn es euch gefällt.
Manchmal kommt einem so eine Idee´und ich muß das dann immer gleich umsetzen. Mir hat es Spass gemacht und ich habe inzwischen noch eine großen Kasten auf der anderen Balkonseite mit Nußschalen beklebt. Ich habe sie natürlich nicht alle gegesen, sondern meine Familie hat mir beim essen geholfen Laughing Laughing Laughing .

Nee, nee liebe Ruth Hunger war das nicht, sondern reine Gier nach Nüssen.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Erst denken, dann schenken

Frank Garten & Pflanzen News 0 Mo 07 Dez, 2009 8:29 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Samen erst in der Kälte und dann wied...

Tristessa Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Fr 02 Jun, 2006 0:36 Letzten Beitrag anzeigen
kleines_abc
Keine neuen Beiträge

Kannenpflanze - erst gelbe, dann asch...

Irrlicht Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 14 Okt, 2010 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Irrlicht
Keine neuen Beiträge

Nordmanntanne erst hellgrüne dann bra...

oderländer Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Sa 15 Jan, 2011 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Plantsman
Keine neuen Beiträge

Erst gelbe, dann dunkelbraune Stellen...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Sa 14 Apr, 2007 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

kranker Ahorn: erst weiße Flecken - d...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 So 31 Jul, 2011 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
spiegel
Keine neuen Beiträge

Pinie Nadeln werden erst gelb und dan...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Fr 05 Jun, 2009 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Aeschynanthus! Erst rote Blätter, dan...

Mel Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Do 29 Jan, 2009 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Alter Kirschlobeer bekommt erst blass...

marcus_2 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Sa 12 Apr, 2008 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
tartan
Keine neuen Beiträge

Grünpflanze wird erst gelb, dann brau...

Gründäumline Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Mo 15 Sep, 2008 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Gründäumline

Beachte auch zum Thema Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten. - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Walnüsse, erst auf die Hüften, dann an den Kasten. - Basteln & Deko & Co. dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com