vielleicht sagst du uns, um was für eine Pflanze es sich handelt, da es schlecht zu erkennen ist, weil das Foto etwas unscharf ist.
Ebenso wäre es hilfreich, wenn du das Problem beschreibst sowie was zu bisherige Pflege sagst (Standort, gießen, düngen usw.)
Es ist auf jeden Fall eine Zitruspflanze, aber bisher hat sie noch keine Früchte geragen.
Im winter wird sie im Keller überwintert und sonst steht sie draußen, den ganzen Tag Sonne und wird aller 2 Tage gegossen und jede Woche gedüngt.
wenn ich mir diese Citrus so ansehe scheint ihr nichts zu fehlen. Den einzigen "Schaden", den ich sehen kann, ist ein leichter Blattverlust bzw. Vergilben älterer Blätter, was an kurzfristiger Trockenheit, Nährstoffmangel oder normalem, altersbedingten Blattfall liegen kann. Ansonsten ist sie doch wunderbar in Schuss!
Der Topf erscheint mir im Vergleich zur Blattmasse/Pflanzengröße etwas klein zu sein und eventuell sollte sie nächstes Frühjahr in einen geringfügig größeren Kübel umgetopft werden. Frische Erde könnte ihr sicher gut tuen.