Wir haben eine Palme im Wohnzimmer zu stehen und nun ja meine Mutter gießt sie nicht grad regelmäßig . Um ehrlich zu sein wenn ich nicht da bin kann es schon sein das sie so 2 Monate kein wasser kriegt . Und sie hat ca. 10 Jahre kein bissien dünger bekommen ! Und sie steht immernoch und gedeiht prächtig ! Und wurde in 11 Jahren einmal umgepflanzt ! Was ich eigentlich in Bewegung gestzt habe . DER TOPF WAR KURZ VORM PLATZEN ! Und sie hatte auch schon 3 ableger einer steh t immernoch drinne und ist mitlerweile ca. 1m . Die anderen hat meine mutter weggeschmissen . So und die beiden anderen sind ca 1.35-1.45 die andere 1.10-1.20 . Die beiden großen waren schon von anfang an drinnen . Die andere kam erst dazu . Jetzt stehen 3 Palmen in einem viellecht ca. 20 cm breitem Blumentopf . Und sie gedeihen alle prächtig .
Das is echt genau die richtige Pflanze für meine Mutter mal gießt sie sie 2x die woche mal 1x in 2 monaten und die steht schon seit 11 Jahren außer die Palme gehhen alle anderen Pflanzen bei meiner Mutter ein . Erst recht welche mit Blüten bei meiner Mutter sind echt nur Kakteen und wirklich robuste Palmen richtig .
Und sie hat ca. 10 Jahre kein bissien dünger bekommen ! Und sie steht immernoch und gedeiht prächtig ! Und wurde in 11 Jahren einmal umgepflanzt ! Jetzt stehen 3 Palmen in einem viellecht ca. 20 cm breitem Blumentopf . Und sie gedeihen alle prächtig .
das foto würde mich aber auch mal interessieren. "prächtig gedeihen" ist ja ein sehr weit gefasster begriff
Beachte auch zum Thema Die robusteste Pflanze die ich je gesehen habe - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Jojoba - Strauch (7 Korn)
Simmondsia chinensis - Der Jojoba Strauch gilt als Pflanze mit sehr großer Zuku ...
Pusztagold (10 Korn)
Capsicum annum - Ungarische Gemüsepaprika ...
Blatt-Dünger Frisches Grün sofort 250ml
Die Nährstoffe werden direkt und sehr schnell über die Blätter aufgenommen und s ...
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)
klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg
Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Gespensterpflanze (50-80 Korn)
Aristolochia littoralis syn. elegans - merkwürdige, rankende Schlingpflanze aus ...