Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät?

die klara Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 07 Jan, 2007 15:28
Anzeige

huhu!

also hab schon n bischen rumgeguckt nach geräten die die luftfeuchte messen..da ich aber mit dieser art von geräten noch keine erfahrung hab wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes + zuverlässiges gerät kennt...es ist ja oft so das gewisse geräte nur stuss erzählen + man sich oft nich auf sie verlassen kann....weis jemand was??? fändich supa!!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: So 07 Jan, 2007 20:03
Hallo Klara!
Wofür ist es denn gedacht, ich selbst habe z.B. das
http://green24.de/gartenshop/nuetzl....elt-messgeraet-super.html es kann jedoch einiges mehr als du evtl. brauchst.
Nach oben Nach unten

die klara Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 07 Jan, 2007 20:34
das hört sich gut an, da es auch die lichtstärke misst ist es ganz hilfreich, da ich glaube das einige meiner lieblinge mehr brauchen.
cih zeieh um + da möchte ich das alles andas angehn..in der wohnung bzw in dem wintergarten in dem ich jetz wohne sind natürlich extreme da...im sommer ziemlich heiss + im winter kalt + heizung, also sehr trocken + da fühlen sich so einige kleine ungewollte lebewesen sehr wohl

danke ne
Nach oben Nach unten

Re: Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Ger

Akkubohrer Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 03 Jun, 2008 13:31
die klara hat Folgendes geschrieben:

huhu!

also hab schon n bischen rumgeguckt nach geräten die die luftfeuchte messen..da ich aber mit dieser art von geräten noch keine erfahrung hab wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes + zuverlässiges gerät kennt...es ist ja oft so das gewisse geräte nur stuss erzählen + man sich oft nich auf sie verlassen kann....weis jemand was??? fändich supa!!
vielleicht nicht der beste Tipp, aber mein Vermieter (berliner Wohnungsgesellschaft) hat mir auf Anfragen so ein Teil geschenkt. Der ist sehr funktional und war kostenlos Freu mich einfach mal rumfragen.... großartig Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Anmerkung der Moderation!

Bitte auf das Datum achten Wink
Nach oben Nach unten

Re: Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Ger

Akkubohrer Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 03 Jun, 2008 15:35
[quote="Akkubohrer"]
die klara hat Folgendes geschrieben:

huhu!

Anmerkung der Moderation!

Bitte auf das Datum achten Wink
lol, ab und zu passiert sowas .

Aber ihr seid gut auf zack einfach Spitze Applaus
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Suche Gerät das mein Lichtproblem löst

mutterkorn Treffpunkt & Stammtisch 9 Di 27 Jan, 2009 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
schippy62
Keine neuen Beiträge

Qualitativ hochwertiges leistungsstar...

daylily Tipps & Tricks 2 Do 21 Apr, 2011 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Keimtemperartur und Luftfeuchte

jenny Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Mi 22 März, 2006 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
jenny
Keine neuen Beiträge

Litschi - Zimmergewächshaus - Luftfeu...

speedking Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Mo 18 Mai, 2009 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Halbjapaner
Keine neuen Beiträge

Akku-Gerät zum Schneiden?

Staffan Tipps & Tricks 1 Mi 03 Jun, 2009 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge

Kaffeetemperatur messen

Malwine Aus aller Welt & Off Topic 31 Fr 09 Mai, 2008 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Malwine
Keine neuen Beiträge

Grünlilien - Tragen sie wirklich zur ...

Kolbenfresser Pflanzen & Botanik 14 Mi 21 Jan, 2009 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Hilfe - Samenaufzucht gerät aus den F...

sanft Treffpunkt & Stammtisch 15 Do 13 März, 2008 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Niedrige Luftfeuchte dieser Tage

nazareno Treffpunkt & Stammtisch 15 Mo 16 Apr, 2007 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
blumenbiene
Keine neuen Beiträge

Lasst uns Palmenwedel messen

Mel Treffpunkt & Stammtisch 9 Sa 20 Jun, 2009 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Canica

Beachte auch zum Thema Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Luftfeuchte messen, suche ein qualitativ hochweriges Gerät? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com