Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Nächstes Thema anzeigen:

Tomatensamen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Fledermausblume tacca dkl.violett +Gespensterpflanze Samen

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 29 Dez, 2006 16:04
Anzeige

Hallo,ich suche ;Fledermausblume tacca dkl.violett und Gespensterpflanze Samen

Wer hat was zum Tausch oder Kauf,bitte eine PN an mich,
Liebe Grüße Bonny

Anzeige
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Fr 29 Dez, 2006 16:13
Jemand aus dem Passiforum möchte bei der Passi Bestellung verschiedene Aristolochia Arten haben, da 15 Stück in der Packung sind, teilt sie vielleicht oder verkauft einen Teil der Samen. Wenn Du möchtest, frage ich mal nach.
Nach oben Nach unten

Rosenfreak Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Sa 30 Dez, 2006 15:12
Ich habe gestern so eine Pflanze bei meinem Orchideenhändler gesehen. War ein riesiges Ding und hatte tolle Blüten. Aber für so ein Monstrum habe ich leider keinen Platz.

Ist Dir klar, wie gross solch eine Pflanze wird??
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 30 Dez, 2006 15:20
Hallo Rosenfreak ,ich hab die auch gesehen,sicher kann man doch zwischendurch zurückschneiden.
Hab selbst so wüchsige Pflanzen,die ich gelegendlich kürzen muß.Grúß Bonny
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Sa 30 Dez, 2006 15:51
Die Wunschliste ist unter der Sammelbestellung veröffentlicht, falls jemand was aus der Gespensterfamilie möchte....
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Mi 10 Jan, 2007 15:44
@Bonny
Die gewünschten Samen gibts bei green, auch für Blüten.
Nach oben Nach unten

Huhu

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 10 Jan, 2007 18:30
Elfensusi ,na toll,aber wie kann ich das machen?
hab schon mal geschaut,doch weiß nicht wie ich die einlösen soll,Gruß Bonny Freu mich
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Mi 10 Jan, 2007 18:54
Hier kannst Du alles nachschauen. Es geht ganz einfach, ich habe es auch gerade gemacht und die Samen sind innerhalb weniger Tage da.
http://www.green-24.de/bluetenmeer
Du suchst Dir die Prämie aus (in dem Fall einen Gutschein für Samen), gibst Deinen Namen an und kaufst im green Shop (Button ist oben) ein. Bei Kundennummer gibst Du Deinen Forumsnamen ein und bei Zahlung Vorauskasse. Du hast es dann innerhalb weniger Tage.
Falls Du nicht genug Blüten hast, ich habe nicht nachgeschaut, wieviele Du hast, gehst Du normal in den Shop und kaufst sie. So teuer sind sie nicht. Hier gibt es die dunklen. Falls Du welche mit grüner oder beige farbener Blüte haben möchtest, schau bei ebay nach, da habe ich meine ersten Tacca Samen auch gekauft.
Falls Du was nicht verstanden hast, kannst Du gerne ein PM schicken.
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 10 Jan, 2007 20:59
Elfensusi ,Ich danke,echt nett daß Du mir alles so beschreibst,schönen Abend noch Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Samen/Pflanzen/Stecklinge aus Botanis...

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Di 12 Aug, 2008 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Allgemeines zur Anzucht aus Samen

Mara23 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 24 Okt, 2007 9:13 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Gespensterpflanze/ Fledermausblume

ManuelaKoittz Samen & Anzucht & Vermehrung 31 Mo 11 Apr, 2011 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Heli
Keine neuen Beiträge

Tacca-Fledermausblume

Der_Sammler Pflegen & Schneiden & Veredeln 151 So 14 Apr, 2013 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Sarkany213
Keine neuen Beiträge

Tacca chantrieri - Fledermausblume

Canica Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 So 24 Jan, 2010 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Tacca chantrieri - Fledermausblume

Schnupp1987 Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Fr 21 März, 2008 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Schnupp1987
Keine neuen Beiträge

Tacca integrifolia - Weiße Fledermaus...

Frank Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 Mi 08 Dez, 2010 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Tacca integrifolia- Weiße Fledermausb...

Schnupp1987 Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mo 24 März, 2008 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Schnupp1987
Keine neuen Beiträge

Tacca - Fledermausblume! Blüte vertr...

patluk Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Do 22 Okt, 2009 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
patluk
Keine neuen Beiträge

Tacca Fledermausblume Pflege: Fragen ...

Kain Pflegen & Schneiden & Veredeln 96 Fr 15 März, 2013 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
LunaJoey

Beachte auch zum Thema Fledermausblume tacca dkl.violett +Gespensterpflanze Samen - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Fledermausblume tacca dkl.violett +Gespensterpflanze Samen - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com