Schnee-Eukalyptus oder Pilz?

Herkunft: Baldham

b.claudia

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen mal wieder einige Samen eingepflanzt, unter anderem auch einen Schnee-Eukalyptus. Vorgestern habe ich zum ersten Mal "etwas" entdeckt, war mir allerdings nicht sicher ob dies wirklich der Schnee-Eukalyptus ist. Dieses kleine "etwas" ist grau etwa 1 cm hoch und hatte eine graue kleine "kugel" auf dem Stängel. Als ich gestern nochmal nachgesehen habe, ist diese Kugel in sich zusammengefallen und war nur noch eine runde graue scheibe. Als ich mir das ganze heute nochmal angeschaut hab, ist ein Teil des Stängels abgestorben mitsamt dem Gebilde oben drauf.

Was bitte war das? doch nicht etwa der Schnee-Eukalyptus?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich werde heute nach der Arbeit versuchen ein Foto davon zu machen, falls euch das weiterhelfen könnte.

--> ich konnte leider kein Foto machen, da dieses etwas schon vertrocknet und nicht mehr zu erkennen ist
Herkunft: Baldham

b.claudia

Kann geschlossen werden - mich intressiert mittlerweile die Antwort auch nicht mehr. Danke..