Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Eine günstige Alternative ... man muß nur lange genug warten

jbaby77 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 02 Nov, 2011 9:59
Anzeige

So, ich kram das hier mal wieder hoch Wink .

Da wir ein größeres Aquarium bekommen haben, darf ich das Kleine, 120l Exclamation , jetzt mein Eigen nennen! einfach Spitze Ich möchte es ausschließlich für die Anzucht benutzen, besonders für Passis, Bananen, Strelizien und und und......
Hab es schön sauber gemacht und es hat seinen Platz im Keller bezogen. Ein Heizkabel für Terrarien liegt schon auf dem Boden, dieses werde ich mit einer Schicht Kies bedecken. GG bringt heut abend welchen mit. Freu mich Dann können Samen und Steckies einziehen. Ich werde es mit der dazugehörigen Beleuchtung 12 Stunden per Zeitschaltuhr beleuchten. Bin gespannt, ob es Erfolg haben wird. Ich freu mich auf jeden Fall über mein kleines Gewächshaus!! Zum Fressen Fotos reiche ich nach, versprochen! Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch Tips für mich.

Anzeige
Nach oben Nach unten

jbaby77 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 15 Nov, 2011 10:33
So, hier mal mein versprochenes Foto. Das Aquarium (Greenarium) Wink hat sich schon richtig gefüllt. Keimerfolge konnte ich auch schon verbuchen. Hat jemand noch Erfahrungen damit gesammelt, würde mich freuen. lg

Bild Eine günstige Alternative ... man muß nur lange genug warten Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch - mein Greenarium - CIMG2342.JPG - von jbaby77
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.17 MB - Angeklickt: 5 mal
Titel:
CIMG2342.JPG
Beschreibung:
mein Greenarium

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Die Forensuche - Eine Anleitung

Indigogirl INFOS ZUM FORUM 0 Mi 17 März, 2010 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Top: Eine Kräuterschnecke entsteht - Doku

cat Treffpunkt & Stammtisch 53 So 01 Mai, 2011 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
großeSchwester
Keine neuen Beiträge

Wuchsstoff-Herbizid - wie lange warten?

cfox Tipps & Tricks 7 Mi 16 Mai, 2007 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
cfox
Keine neuen Beiträge

Paprika-wie lange sollte ich noch war...

Pflanzensüchtige Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 05 Apr, 2009 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzensüchtige
Keine neuen Beiträge

Suche eine alternative für meinen Rasen

hairlesskings Gartenplanung & Gartengestaltung 22 Mi 25 März, 2009 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Stevia: Sündhaft süß und urgesund: &q...

Ute Bücher & Literatur 0 Sa 13 Jun, 2009 9:54 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Was ist das für eine lange Pflanze? S...

sammy111 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Di 18 Okt, 2011 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty
Keine neuen Beiträge

Wie lange verträgt eine Rose Minusgrade?

GlasgowSmile Pflanzen & Botanik 12 Do 03 Feb, 2011 0:39 Letzten Beitrag anzeigen
Loony Moon
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanzen haben eine 50 cm lang...

Gast Pflanzen & Botanik 3 Di 12 Apr, 2011 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wie Lange braucht eine Tanne vom Same...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 20 Feb, 2011 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Eine günstige Alternative ... man muß nur lange genug warten Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012