Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Nächstes Thema anzeigen:

Bärlauchplage

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Römischer Garten gestalten....Suche Ideen

Martin89 Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 16 Apr, 2009 18:14
Anzeige

Das habe ich mir auch schon überlegt. Bei uns gibt es auch so jemanden der so Statuen, Säulen usw. herstellt aber da sind wir bis jetzt nur vorbei gefahren. Naja ich muss da mal hin aber erstmal möchte ich mir einene genaue Vorstellung vom Garten machen. Nicht das das was ich alles so mir gedacht habe dann zu viel ist und der Garten am Schluss dann überfüllt aussieht.

Ich möchte eher ein Wasserbassin als ein Brunnen aber da habe ich auch noch keine Ahnung, ob man das im Eigenbau machen kann oder ob es solche Firmen gibt die sowas machen. Nachdenken Dann wäre eine Pergola oder ein Pavillion gut um darunter zu sitzen aber ich kann mich da noch nicht so richtig entscheiden. Ich denke ich muss mal auf das Grundstück um zu sehen wie viel Platz mir da so übrig bleibt für den Garten ich kann mir das sonst nicht so vorstellen.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Pflanzen & Garten Informationstag...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 11 Mai, 2012 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Ideen zur Gartengestaltung und Umgest...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 17 Fr 15 Mai, 2009 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
admin1
Keine neuen Beiträge

Top: Nützlinge im Garten - nur Bilder

Rose23611 Tiere & Tierwelt 1 Mi 18 Mai, 2011 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Olli Verticillata Alba
Keine neuen Beiträge

Top: Gartenplanung online - Der virtuelle ...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 38 Fr 11 Nov, 2011 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
AlfAlt
Keine neuen Beiträge

Mit Natursteinen den Garten gestalten

Frank Garten & Pflanzen News 0 Do 01 Jul, 2010 7:23 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Heidelandschaft im Garten gestalten

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 17 Aug, 2007 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Garten kinderfreundlich gestalten

Neuling77 Gartenplanung & Gartengestaltung 16 Fr 18 März, 2011 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Neuling77
Keine neuen Beiträge

Vorhandenen Garten neu gestalten

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Fr 03 Sep, 2010 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Den Garten raffiniert gestalten

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 19 Mai, 2009 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Garten neu gestalten aber wie?

Pumpernickel Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Di 27 März, 2007 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Schnuffy

Beachte auch zum Thema Römischer Garten gestalten....Suche Ideen Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012