Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Nächstes Thema anzeigen:

Laurus Nobilis in der Küche ???

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wunderblume/Mirabilis jetzt schon raus stellen?

Christa2412 Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mo 06 Apr, 2009 10:46
Anzeige

Hallo zusammen,

viel zu früh habe ich meine Knollen der Wunderblume eingepflanzt (bereits Ende Februar, weil ich es nicht erwarten konnte). Nun sind sie schon riesig, ca. 70 cm hoch. Tagsüber dürfen Sie bereits raus Smile und die Nacht dürfen sie in der Küche verbringen. Wie verkraften die das, wenn ich sie mal abends draußen vergesse? Bis zu welchen Temperaturen überstehen die das?

Habe schon überall rumgesucht, aber nicht die richtige Antwort auf meine Frage gefunden.

Im Voraus schon mal danke für eure Antworten.

Christa

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 06 Apr, 2009 11:08
hallo

tagsüber bei gutem wetter dürfen sie gerne mal raus, aber bis nach den eisheiligen würde ich sie abends reinholen, die sind sehr frostempfindlich Wink auch wenn es im moment mit dem wetter tagsüber gut aussieht, abends /nachts kanns noch mal bodenfrost geben heule gleich
Nach oben Nach unten

Christa2412 Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mo 06 Apr, 2009 11:30
Danke für die schnelle Antwort Rose.

Dann werd ich meine Pflänzchen abends immer schön reinholen und hoffe, dass ich sie nicht mal vergesse.

LG Christa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green24 jetzt auch bei Facebook und T...

Poldi INFOS ZUM FORUM 91 So 25 Sep, 2011 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Narzissen jetzt schon raus?

moadle Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Fr 13 März, 2009 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Inge79
Keine neuen Beiträge

Olivenbaum jetzt schon raus?

Natsu Pflanzen & Botanik 13 So 04 Apr, 2010 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
laroe4
Keine neuen Beiträge

Geldbaum jetzt schon raus auf warme D...

derbuhman Pflanzen & Botanik 3 Sa 17 Apr, 2010 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
meli
Keine neuen Beiträge

Amaryllis schiebt jetzt schon neue Bl...

Sachsensternchen Pflanzen & Botanik 10 Fr 26 Sep, 2008 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Dattelpalme phoenix roebelenii jetzt ...

Stallonie Pflanzen & Botanik 9 So 10 Apr, 2011 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wunderblume / Mirabilis

Magpie Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 2 Sa 09 Jun, 2007 8:49 Letzten Beitrag anzeigen
Magpie
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wunderblume Mirabilis jalapa

dan066 Pflanzen & Botanik 2 Mo 01 Feb, 2010 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Samen der Mirabilis-Wunderblume

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Do 13 Aug, 2009 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
kolibri
Keine neuen Beiträge

Was ist das??? - Mirabilis jalapa - W...

Addiso Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 So 23 Aug, 2009 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Addiso

Beachte auch zum Thema Wunderblume/Mirabilis jetzt schon raus stellen? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wunderblume/Mirabilis jetzt schon raus stellen? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com