Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Teichbau & Wassergarten

Ich baue einen Teich, Springbrunnen, Wasserspiel...

Vorheriges Thema anzeigen:

Teichbecken defekt

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Teich auf schräger Wiese bauen?

Bunga Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 29 März, 2009 19:33
Anzeige

Hallo, ich bin Azubi und wollte einen Teich bauen bei uns zu Hause. Nur haben wir das Problem, das wir eine schräge Wiese haben, wo eigentlich viel Platz für einen Teich wäre!

Ist es möglich dort hin einen Teich zu bauen?

Anzeige

Bild Teich auf schräger Wiese bauen? - Teichbau & Wassergarten - Sehr große Wiese neu angelegt! - P1010087.JPG - von Bunga
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
87.27 KB - Angeklickt: 136 mal
Titel:
P1010087.JPG
Beschreibung:
Sehr große Wiese neu angelegt!

Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 29 März, 2009 19:40
Sieht sooo schräg gar nicht aus - müßtest Du halt ein Fundament setzen, um die Schräge abzufangen.

Wie stark ist denn das Gefälle? Nachdenken Ist auf dem Foto schwer erkennbar.

Engel Aber - Platz genug ist da, stimmt schon! Wink
Nach oben Nach unten

teatime Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 29 März, 2009 19:41
klar

Aber die Oberkante des Teichs muß waagerecht sein.
-> Wiese terassieren in dieser waagerechten Terasse den Teich anlehen

lg teatime
Nach oben Nach unten

Bunga Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 29 März, 2009 19:53