Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Keimzeiten & Wartezeiten

Wann keimt es, wann bilden sich Wurzeln, beim Saatgut, Steckling und Rhizom ...

Nächstes Thema anzeigen:

Passiflora tarminiana - Curuba

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Aloe variegata - Tigeraloe

Kiroro Offline
Wichtelfee
Wichtelfee

Beitragvom: Fr 17 Nov, 2006 12:24
Anzeige

Name: Aloe variegata - Tigeraloe [Fam.: Asphodelaceae/ Affodillgewächse]

Samen:
Herkunft: Kakteen Haage
Behandlung: Ohne Einweichen auf feuchte Erde gelegt und ein wenig Erde druebergestreut (nicht vollstaendig bedeckt)
Anzahl: 6 Stueck (3 im beheizten Mini-Gewaechshaus auf Anzuchterde, 3 im normalen Mini-Gewaechshaus auf Kakteenerde)

Aussaatdatum: 01.11.2006
Keimdauer: ca 2 Wochen (die drei unbeheizten keimten am 10. , 14. und 16.11.), von den beheizten ist jetzt (17.11.) noch keine gekeimt

Bild folgt demnaechst

Anzeige
Nach oben Nach unten

Foto

Kiroro Offline
Wichtelfee
Wichtelfee

Beitragvom: Sa 30 Dez, 2006 20:40
Zwar kein schönes Bild, aber immerhin ueberhaupt eins:
Das ist von meinem neuen Aussaatversuch (von dem ersten gibt es noch eine, die anderen wurden mal wieder von Trauermueckenlarven verzehrt - meiner grossen Plage heule gleich ).
Es war wieder im beheizten Gewaechshaus, diesmal ist dort 1 von 3 nach 6 Tagen gekeimt.

Bild Aloe variegata - Tigeraloe - Keimzeiten & Wartezeiten - 1 Woche alter Sämling - SANY1790.JPG - von Kiroro
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
942.14 KB - Angeklickt: 214 mal
Titel:
SANY1790.JPG
Beschreibung:
1 Woche alter Sämling

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Zu dünne und zu hohe Tigeraloe ( bot....

Darkness07 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 03 Feb, 2008 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Darkness07
Keine neuen Beiträge

Wer kennt diese Pflanze? Tigeraloe -...

pflanzenfee3 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 25 Okt, 2008 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfee3
Keine neuen Beiträge

Aloë variegata

Gast Pflanzen & Botanik 1 Di 11 März, 2008 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenelfe
Keine neuen Beiträge

Wie heisse ich? Aloe variegata

kimco Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 23 März, 2007 0:10 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Wie heisse ich?? Aloe variegata

rubbär Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 Mi 16 Dez, 2009 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Donnergott
Keine neuen Beiträge

Aloe variegata - Samenstand?

auf4pfoten Samen & Anzucht & Vermehrung 5 So 26 Apr, 2009 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1
Keine neuen Beiträge

Aloe vera variegata

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 11 Mai, 2010 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Aloe Variegata- Blüten! und jetzt?

Gast Pflanzen & Botanik 5 Do 10 März, 2011 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Was für eine Pflanze?- Aloe variegata

Colapflanze Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Di 05 Mai, 2009 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Seline
Keine neuen Beiträge

Meine Aloe variegata fault!

Darklady Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Di 13 Nov, 2007 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Norbert

Beachte auch zum Thema Aloe variegata - Tigeraloe - Keimzeiten & Wartezeiten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012