Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

ACTA-bitte lesen

Nächstes Thema anzeigen:

Zanderrezept gesucht

Seite 7 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Echt coole Webcams

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 30 März, 2009 13:55
Anzeige

& den dohlen geht's am popo vorbei, was die taube dazu zu sagen hat HaHaHa

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 30 März, 2009 14:00
HaHaHa HaHaHa stimmt, die eine dohle machts sich schon gemütlich HaHaHa HaHaHa

Nachdenken nun muss täubchen aber gut hocken bleiben, sonst sind die eier "frühstück" Embarassed
Nach oben Nach unten

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 30 März, 2009 14:12
omg, hoffentlich bekommt sie keinen herzinfarkt Shocked . zeitweise hat sie vor lauter stress gar nicht mehr darauf geachtet, dass sie auf beiden eiern drauf sitzen muss. ist richtig spannend. ich mag zwar tauben nicht wirklich, aber mit 'ner werdenden mami fühlt man einfach mit. dafür mag ich dohlen sehr, & gönn ihnen ein schönes nest. allerdings ist's eigentlich ein turmfalkenhaus, hmmmm Nachdenken Nachdenken Nachdenken .
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 30 März, 2009 14:18
Rolling Eyes nun wird sie zugebaut Rolling Eyes

auf livecam2 kann man toll sehen wie die dohlen, geschickt die langen äste ins loch bugsieren HaHaHa HaHaHa ganz schön schlau Applaus
Nach oben Nach unten

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 30 März, 2009 14:29
& wie flott das geht Surprised , vor 'ner halben stunde das haus okkupiert, schon am bauen, & ich bin gespannt, wann das erste ei gelegt wird.
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 30 März, 2009 20:25
Ich könnt mich ja immer kringeln wenn Mrs. Waldkauz in ihrem kleinen Nest versucht, ihre Eier zu sortieren... Dafür muss sie mit dem Schwanz und dem Hinterteil aber einmal so flach an der Wand hoch... sieht zum Schießen aus! Ich wusste gar nicht, dass sich ein Waldkauz so platt machen kann.
Nach oben Nach unten

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 31 März, 2009 7:54
jetzt sind die dohlen wieder da, & ich darf's ja nicht laut sagen, aber meine gipshand kam genau zur rechten zeit, so kann ich da öfters mal reinschauen. nestbau, flirten & taube ärgern in einem, das sind wahre multitaskingtalente HaHaHa .

zweige werden durchaus auch wieder rausgetragen, um sie zu bearbeiten & passend zu machen. die taube wird ab & zu mit dreck angescharrt, & ansonsten ignoriert. gestern abend haben sie wohl dohlengemäß pünktlich feierabend gemacht. da hing ein ast noch zwischen tür & angel. also alles einfach stehen & liegen lassen & ab in den feierabend.....klingt irgendwie menschlich.

ich bin gespannt, wie's weitergeht einfach Spitze .
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 01 Apr, 2009 10:43
heule gleich nun ist es leider passiert, taube weg, eier wurden verspeisst heule gleich

naja, das ist der lauf der natur Wink
Nach oben Nach unten

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 01 Apr, 2009 10:45
Hat eigentlich jemand von Euch bei den Wildschweinen schon Frischlinge gesichtet???

WIe lange brüten Weißschwanzadler?

Und wie lange Kauze?

Ich bin schon gespannt, ob jemand beim Schlüpfen dabei sein kann!
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 01 Apr, 2009 10:53
Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

heule gleich nun ist es leider passiert, taube weg, eier wurden verspeisst heule gleich

Wer hat ihr das denn angetan? Doch wohl nicht die Dohlen, oder?
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 01 Apr, 2009 10:53
Nachdenken Nachdenken die frischlinge vermisse ich auch, müssten schon längst welche da sein Nachdenken Nachdenken

Weißschwanzadler:brutdauer ca. 38 tage und wird mit dem ersten ei begonnen

kauz: bis zu 42 tage mit dem 1. ei

@indigogirl

doch die dohlen, eine hat heute morgen die eier verspeisst Zum Fressen
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 01 Apr, 2009 11:01
Na das ist ja mal richtig gemein! Erst drängen sie sich mit in den Nistkasten und behandeln die arme Taube schlecht (das war ja richtig Mobbing - mit Dreck bewerfen etc.) und dann fressen sie auch noch ihre Eier!

Aber, ich denke, das war Überlebensinstinkt, oder? Je mehr Junge da sind (zusätzlich zu den eigenen), desto knapper wird das Futter.

Ich schau gleich mal wieder bei Frau Waldkauz vorbei...
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 01 Apr, 2009 11:04
Wink die tauben werden, an anderer stelle noch mal anfangen, die brutsaison beginnt ja erst Mr. Green

gestern war eine dohle sehr neugierig, hat sich die webcam genau angesehen HaHaHa ich war sozusagen, auge in auge mit ihr HaHaHa HaHaHa hoffentlich hackt sie nicht drauf rum Rolling Eyes wäre schade, wenn die dann kaputt geht heule gleich
Nach oben Nach unten

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 01 Apr, 2009 21:00
ist ja spannend HaHaHa . die taube war nochmal da, leicht verwirrt, & nachdem die dohlen die tauben vertrieben haben, ist ihr interesse an der behausung scheinbar auch nicht mehr so brennend. es stand 'ne weile leer, & das haben wohl die falken gespannt, & sich 'ne weile dort breitgemacht. mir scheint, das letzte wort in der angelegenheit wurde noch nicht gesprochen Zum Fressen

um die tauben mach ich mir ehrlich gesagt keine großen sorgen. sie gehören ja nicht wirklich zu einer aussterbenden rasse, was ja auch einiges über ihr talent sich fortzupflanzen aussagt. die sind bestimmt bald wieder voll dabei. neues haus, neues gelege.
Nach oben Nach unten

FRIIIIESCHLIIIIENGE!!!

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 03 Apr, 2009 20:25
Leute die Frischlinge bei den wilden Sauen sind daaaaa!!!!!!

Mann sind die SÜÜÜÜßßßß!!!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 7 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Coole Sprüche

Bonny Aus aller Welt & Off Topic 85 Do 13 Nov, 2008 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Rhoendistel
Keine neuen Beiträge

Zimmerpflanzenname gesucht - coole Blüte

Mäcki Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 Di 13 März, 2007 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Coole Gärten gegen Schwitzen

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 18 Aug, 2009 7:31 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Coole Zimmerpflanze!!Wie heisst sie? ...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 So 15 März, 2009 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Lorbeerhecke (echt) winterfest

Schäng68 Pflanzen & Botanik 5 So 21 Sep, 2008 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Ist mir echt peinlich! Gruselecke und...

Mel Treffpunkt & Stammtisch 46 Fr 11 Jul, 2008 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
VolkerHH
Keine neuen Beiträge

Weiße Blüte...ich bin echt verzweifelt

Gast New GREENeration 2 Do 21 Okt, 2010 9:00 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Lächeln - Echt oder unecht ?

migell Aus aller Welt & Off Topic 41 Do 11 Sep, 2008 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Tanne

Beachte auch zum Thema Echt coole Webcams Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012