Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Karnivoren 2008

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe!!!

Seite 11 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 05 Jun, 2009 20:21
Anzeige

Rinny hat Folgendes geschrieben:

So, Brot und Brownies sind fertig, und am Abkühlen, Geld wird noch zusammengekratzt. Mr. Green
@Maikäfer und Passimoony
Meine Schildi fängt an auszutreiben!!! einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze *vor freude hüpf*

GG grinst sich gerade einen Mr. Green

meine Schildi hat schon einen grünen Gnubbel oben drauf bekommen einfach Spitze

Salat werde ich gleich noch machen

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 05 Jun, 2009 20:34
Dann schöne Grüße an Micha! Wink Wink

Habe leider schon genascht. Embarassed

Aber sind noch genug da! Smile
Nach oben Nach unten

passimoony Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 05 Jun, 2009 21:39
Meine Schildi hat auch schon einen Trieb, könnt ihr in meinem Blog bewundern Mr. Green

Ich werd dann auch mal den Salat fertig machen. Hab grad schön auf der Couch gepovt d'oh! Aber das schaff ich noch.

Soll ich nun noch zusätzlich Mineralwasser mitbringen, obwohl Wunderblume was mitbringt? Könnte uns auch leckeren Tee mitbringen Nachdenken

Hoffentlich liest das hier heute überhaupt noch wer Pfeifen
Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 06 Jun, 2009 7:17
Ich weiß ja nicht, wie viel sie an Mineralwasser mitbringt, aber wenn einer sich abschleppt, sollte das reichen, oder? Mr. Green

Achja, wir hatten dieses Mal gar keine Decken aufgelistet! Ich bringe eine mit!
Nach oben Nach unten

Seline Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 06 Jun, 2009 7:50
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Ich wünsche Euch einen schööööööönen Tag!!! Und viiiiel Spaß......und dass Ihr supertolle Pflanzen ergattern könnt!!!!!

Natürlich warte ich dann auch auf Fotos zum Mitfreuen!!!!

Recht liebe Grüße aus Österreich!!!
Seline
Nach oben Nach unten

passimoony Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Sa 06 Jun, 2009 18:30
Bin dann wohl die erste, die sich hier zurück meldet Mr. Green

Auch wenn die Börse dieses mal echt erschütternd klein war, haben wir das Beste daraus gemacht. Es wurde fleißig getauscht und geplauscht und es war echt schön, euch alle wiederzusehen und das Picknick war wieder sehr lecker. Vor allem hat mich gefreut, dass Kiroro inkl. GG und Tochter es geschafft haben zu kommen.

Da ich total geschafft bin (die Nacht war einfach zu kurz) gibt's hier erstmal nur die Bilder von meiner Ausbeute und dann verkrümel ich mich auf meine Couch .

Bild Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse Seite 11 - Treffpunkt & Stammtisch - Die Ausbeute, die ich im BoGa erworben habe: zwei Duftpelargonien, zwei Hornveilchen und eine Akelei - Ausbeute.jpg - von passimoony
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
165.26 KB - Angeklickt: 20 mal
Titel:
Ausbeute.jpg
Beschreibung:
Die Ausbeute, die ich im BoGa erworben habe: zwei Duftpelargonien, zwei Hornveilchen und eine Akelei

Bild Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse Seite 11 - Treffpunkt & Stammtisch - der Wollziest von gunilla - Wollziest.jpg - von passimoony
0
63.77 KB - Angeklickt: 32 mal
Titel:
Wollziest.jpg
Beschreibung:
der Wollziest von gunilla

Bild Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse Seite 11 - Treffpunkt & Stammtisch - und noch ein Makro von der umwerfend schönen Blüte des Hornveilchens - Hornveilchen.jpg - von passimoony
0
82.29 KB - Angeklickt: 35 mal
Titel:
Hornveilchen.jpg
Beschreibung:
und noch ein Makro von der umwerfend schönen Blüte des Hornveilchens

Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 07 Jun, 2009 20:51
So Hannover ist auch gut angekommen, nur das es hier ziemlich geregnet hat. Schiet wetter Neutral

Muss ja sagen das ich von der Veranstaltung des BoGa sehr Enttäuscht bin, wie so einige andere von uns auch. Die Stände konnte mann an einer Hand abzählen und die waren recht schlecht.
Ja Pflanzen konnte man auch Tauschen aber da haben wir nicht viel für bekommen. Karsten seine Canna Rhizome wurden einfach in die Kiste geschmissen mit dem Kommentar "dafür ist es jetzt zu spät" An der Kasse die Dame hatte von Pflanzen gar keine Ahnung und musste immer den Kollegen fragen Brick wall war alles sehr kaotisch und Plan los.

Dafür war das Picknick mit euch wirklich klasse Zum Fressen mit wieder sehr leckeren Sachen

hier ist meine Ausbeute

1 Kaktus
Spathiphyllum
Ringelblumen
Iris Barbata-Elatior
Grasnelke,
Vexiernelke
Gänseblumchen Bellis Perennis
2 Orchideen
2 Bananen Stecklinge Pfeifen
Blauflügelchen Steckis Pfeifen
Schokoladenblume
Duft Geranie
Zitronen Verbene
Rosenwurz

und und und siehe Bild

Bild Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse Seite 11 - Treffpunkt & Stammtisch -  - ausbeute.jpg - von Maikäfer
0
591.23 KB - Angeklickt: 38 mal
Titel:
ausbeute.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

tartan Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 19 Jul, 2009 17:43
Ich hol das mal kurz hoch, um auf eine richitge Pflanzenbörse im Norden hinzuweisen!

http://green-24.de/forum/ftopic46964.html

Ich hatte auf dem Green-Treffen ja davon erzählt. Und damit die Hannoveraner mal sehen, dass es in HH auch große Pflanzenmärkte gibt. Mr. Green Mr. Green

Falls Interesse an einem Treffen dort besteht, kann ich ja einen neuen Thread aufmachen....

LG
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 11 von 11
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Greenes Treffen in München am 20.09.08

Banu Treffpunkt & Stammtisch 419 So 28 Sep, 2008 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

Greenes Treffen bei den Freisinger Ga...

Canica Treffpunkt & Stammtisch 15 Sa 12 Mai, 2012 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Pflanzenbörse im BG Hamburg am 19.09....

Tetrodotoxin Termine & Reisen & Urlaub 1 Sa 18 Sep, 2010 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Drachen Lady
Keine neuen Beiträge

Pflanzenbörse im BoGa Hamburg am 06.0...

passimoony Termine & Reisen & Urlaub 0 Di 24 Feb, 2009 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
passimoony
Keine neuen Beiträge

Greenes Treffen am 15. März 2009 in ...

Banu Treffpunkt & Stammtisch 47 Sa 11 Apr, 2009 7:38 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

Starletfever Treffpunkt & Stammtisch 53 Mo 18 Apr, 2011 0:31 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Dahliengarten Hamburg Treffen am 17.0...

belascoh Termine & Reisen & Urlaub 28 Di 19 Aug, 2008 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Treffen Hamburg Kiekeberg (Privat)

Maikäfer Treffpunkt & Stammtisch 5 Mi 23 März, 2011 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Greenes Frankentreffen? Macht mit!

Echinopsis Treffpunkt & Stammtisch 37 Sa 03 Sep, 2011 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Greenes Weihnachtstreffen in München ...

Banu Treffpunkt & Stammtisch 127 Di 16 Dez, 2008 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Banu

Beachte auch zum Thema Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse Seite 11 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012