Ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, falls nicht... einfach verschieben oder löschen.
Und zwar bin ich in sachen Pflanzenpflege noch recht unerfahren. Nun habe ich aber meine Liebe zu Orchideen gefunden und habe bereits zeit gut einen Jahr eine Orchidee. Eine Phalaenopsis aus dem Baumarkt.
Ich habe diese auch wieder zum bluhen gebracht das heißt so viel verkehrt kann ich da ja nicht machen.
Aber man sagt den Phal´s ja nach das sie recht einfach zu halten sind.
Nun gibt es ja noch so viele andere Orchideen Arten...
Wie verhält es sich mit denen, sind sie auch für Anfänger wie mich was??
Besonders würden mich Frauenschuhe und Phal. Naturformen interssieren ob diese wohl was für mich wären...
Den kaufen um mit anzusehen wie ich sie durch falsche Pflege kaputt mache möchte ich nicht!!!
Mfg Eva
Und zwar bin ich in sachen Pflanzenpflege noch recht unerfahren. Nun habe ich aber meine Liebe zu Orchideen gefunden und habe bereits zeit gut einen Jahr eine Orchidee. Eine Phalaenopsis aus dem Baumarkt.
Ich habe diese auch wieder zum bluhen gebracht das heißt so viel verkehrt kann ich da ja nicht machen.
Aber man sagt den Phal´s ja nach das sie recht einfach zu halten sind.
Nun gibt es ja noch so viele andere Orchideen Arten...
Wie verhält es sich mit denen, sind sie auch für Anfänger wie mich was??
Besonders würden mich Frauenschuhe und Phal. Naturformen interssieren ob diese wohl was für mich wären...
Den kaufen um mit anzusehen wie ich sie durch falsche Pflege kaputt mache möchte ich nicht!!!
Mfg Eva