Hi ihr,
bin in Sachen Orchideen noch blutiger Anfänger, doch war schon immer großer Fan von ihrer Schönheit. Nun habe ich seit gut einen Jahr eine Orchidee, die jetzt kurz vor der Blüte steht. Eine ganz weiße Phal.
Nun was soll ich sagen.... IHR SEID SCHULD!!! ...
Ihr habt mich mit dem "haben-will-fieber" angesteckt!!
In der Rubrik Orchideenfotos habt ihr all eure tollen Orchi´s gezeigt, darunter war auch eine ganz schwarze. Und die ist sooo schön
Ist das eine Phal.? (glaub schon, oder. Denn möchte erst mal keine anderen haben, fürn Anfang, wenn keine Phal. gibt es auch schwarze Phal´s?)
Was ist ihr genauer Name?
Wo kann ich diese Herbekommen (bewurzelt, den bin ja noch blutiger Anfänger)
Mfg Eva
bin in Sachen Orchideen noch blutiger Anfänger, doch war schon immer großer Fan von ihrer Schönheit. Nun habe ich seit gut einen Jahr eine Orchidee, die jetzt kurz vor der Blüte steht. Eine ganz weiße Phal.
Nun was soll ich sagen.... IHR SEID SCHULD!!! ...
Ihr habt mich mit dem "haben-will-fieber" angesteckt!!
In der Rubrik Orchideenfotos habt ihr all eure tollen Orchi´s gezeigt, darunter war auch eine ganz schwarze. Und die ist sooo schön
Ist das eine Phal.? (glaub schon, oder. Denn möchte erst mal keine anderen haben, fürn Anfang, wenn keine Phal. gibt es auch schwarze Phal´s?)
Was ist ihr genauer Name?
Wo kann ich diese Herbekommen (bewurzelt, den bin ja noch blutiger Anfänger)
Mfg Eva
meintest du diese hier? Die gehört Billycat. Wir haben auch so eine, bei normalem Licht wirkt sie fast schwarz mit einem purpurnem Schimmer. Bei uns iat leider kein Schildchen dran und blüht auch im Moment nicht.