Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Fotos in der Galerie bewerten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 20 Nov, 2008 14:29
Anzeige

Hallo!

Gerade eben habe ich entdeckt, dass man Fotos in den Galerien auch bewerten kann.
Was mich jetzt interessieren würde: Ist in diesem Fall "1" die beste Note oder "10"?

LG
Gudrun

Anzeige
Nach oben Nach unten

mysoul83 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 20 Nov, 2008 14:32
Da es ja keine negativbewertungen gibt gehe ich davon aus das 1 sogesagt 1 Punkt von möglichen 10 ist
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: Do 20 Nov, 2008 14:43
mysoul83 hat Folgendes geschrieben:

Da es ja keine negativbewertungen gibt gehe ich davon aus das 1 sogesagt 1 Punkt von möglichen 10 ist

genau so ist es Mr. Green
Nach oben Nach unten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 20 Nov, 2008 14:46
Danke schön!

Wieder mal was dazugelernt. HaHaHa HaHaHa

Lg
Gudrun
Nach oben Nach unten

Bilder in der Galerie dauerhaft sortieren

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: So 18 Dez, 2011 14:58
Da ich hier kein neues Thema erstellen kann, hänge ich mich da mal dran, passt ja auch irgendwie dazu.

Ich habe in meiner Epi-Galerie 39 Fotos, die sich über drei Seiten erstrecken:
Epi-Galerie
Die Forumsoftware sortiert sie automatisch nach dem Zeitpunkt des Hochladens in absteigender Reihenfolge. Sortiere ich sie nach "Bild" in aufsteigender Reihenfolge, werden auch alle 39 Bilder entsprechend sortiert und die ersten 16 auf Seite 1 richtig dargestellt. Möchte ich die 2. Seite ansehen und klicke sie an, ist die Sortierung wieder hinfällig und es wird die 2. Seite der Sortierung nach "Zeit", absteigend angezeigt. Ein erneutes Sortieren nach "Bild" zeigt wieder nur die 1. Seite mit den ersten 16 Bildern.
Über "moderieren" lassen sich zwar alle 39 Einträge zu den Bildern korrekt tabellarisch sortieren, dabei werden aber keine Bilder angezeigt. Wechselt man dann wieder in die Normaldarstellung (in der die Bilder gezeigt werden) ist die Sortierung erneut hinfällig.

Bin ich nur zu doof, oder geht das wirklich nicht? Wäre schade, wenn das nicht geht, weil eine gezielte Betrachtung dadurch sehr erschwert wird.

Norbert
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Fotos gesucht

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 54 So 10 Apr, 2011 9:48 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Identische Fotos in vielen Threads

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 0 Di 31 Mai, 2011 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Bilder in der Galerie! Bewerten

gürkchen Treffpunkt & Stammtisch 7 Sa 06 Feb, 2010 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

mitglieder bewerten???

Maikäfer Treffpunkt & Stammtisch 6 Mo 24 Dez, 2007 8:13 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Gute Produkte bewerten

Frank Treffpunkt & Stammtisch 8 Sa 27 Nov, 2010 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Kann nicht bewerten!

Baghira INFOS ZUM FORUM 40 Mi 09 Jan, 2008 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

bewerten geht nicht

Ute INFOS ZUM FORUM 44 Mo 06 Apr, 2009 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Bilder von der Galerie laden

Berty/Nordhessen Treffpunkt & Stammtisch 4 Sa 03 März, 2007 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Blumen in der Altmarkt Galerie

Ute Treffpunkt & Stammtisch 6 Sa 07 Feb, 2009 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Kletterpflanzen für sonnige Galerie

Nils Pflanzen & Botanik 12 Di 25 Okt, 2011 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
snif

Beachte auch zum Thema Fotos in der Galerie bewerten - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012