Ich kriege die Krise mit unserer Baghira!

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Da habe ich GG endlich überzeugt, dass die Dicke unbedingt abspecken muss und er hat ihr heute Nachmittag nichts zwischendurch gegeben.

Doch vorhin kamen wir aus dem Keller - und da war der Fisch, der in der Küche zum Auftauen lag, verschwunden Madame hatte ihn ins Wohnzimmer geschleift und war ganz vergnügt dabei, ihn zu verputzen ! Toll und ausgerechnet so ein fetter Lachs.

Und was essen wir heute????
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
wie kann man auch so einen leckerbissen, offen liegen lassen, wenn da jemand hungern muss

was ihr jetzt esst die beilagen
Ruth

Gastbenutzer

Ruth

Wie kannst Du auch so egoistisch sein und an EUER Abendessen denken, während die (sicherlich "unterernährte") Baghira auf Schmalkost sitzt.

Liebe Grüße, Ruth
Herkunft: linker Niederrhein

Baghira

Bei uns gibt es heute Veggikost, Rösti mit Feldsalat. Das haben wir nun davon. Schmeckt ja auch, aber.....

Übrigens meinte GG gerade: Lachs??? Nö ich hatte Seeteufel rausgeholt
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Wow, Loup de Mer... Respekt, diese Katze ist ein GOURMET...

Wir hatten früher mal einen Kater, der nach einer Schussverletzung links keine Zähne mehr hatte... das hat ihn aber keinesfalls daran gehindert, mit einem Pfund Hackfleisch durchzubrennen. Das Gesicht meiner Mutter beim Anblick der leeren Küchenanrichte war so göttlich...
Ruth

Gastbenutzer

Ruth

@ Baghira

Zitat
Bei uns gibt es heute Veggikost, Rösti mit Feldsalat.

Man lebt gesund ............................. ................. auch ohne Fisch!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Als Jugendlicher hatte ich nen Hund, der hat mir vom 80 cm hohen Tisch mal ne ganze Tafel Schokolade weggefressen!

Der Fregger ist ganz einfach über den Stuhl auf den Tisch und ratz-fatz war die
Schoki weg, als ich mal aus dem Zimmer war!
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Jaja.. das mit der Schokolade kenn ich auch.. man sollte nie die schoki auf dem couch liegen lassen und das zimmer verlassen wenn der hase frei rumläuft.. sonst is die nämlich auch weg
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Bei uns gibts heute Rinder - Rouladen.

Bei der Zubereitung saßen beide Katzen unten und haben ab und zu ein Stückchen Fett abgekriegt - die wollten mir die Hosenbeine hochklettern!

Noch schaffen sie es nicht auf die Arbeitsplatte.
Kann aber nicht mehr lange dauern....
Herkunft: Österreich

mey11

eine unserer Katzen hat es fertig gebracht einen Rollschinken aus einem RIESEN Topf mit Linsensuppe vom Herd zu fischen OHNE Spuren zu hinterlassen... Der Tatbestand war allerdings eindeutig: Rollschinken lag am Küchenboden mit charakteristischen Fraßspuren und davor saß eine *unschuldigste* Katze. Mein Vater hatte bei dem Anblick einen Schreikrampf in D-Dur

Rose23611

[M]
marcu

das sind die richtigen erziehungsmethoden dann hast du sie bald neben dem fleisch, auf der arbeitsplatte sitzen

wenn ich koche, ist die küche für alle vierbeiner TABU

vorher, kannten die das auch nicht, erst als ich mit mal ein brot gemacht hab und die katze dann an der butter geschleckt hat , die ich gerade aufs brot schmieren wollte war schluss

nun sitzen sie artig draussen vor der küche
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich gelobe ab-so-lu-te Besserung!

Rose23611

[M]
ich kanns ja verstehen , da sitzen so zwei kleine süsse niedliche fellnasen, maunzen ganz weinerlich, gucken so unschuldig und dann wird an schwach

aber aus erfahrung sag ich dir, währe den anfängen, sonst tanzen sie dir auf der nase rum
Herkunft: Erbendorf

Edi60

jaja, man kann seine Vierbeiner schon herrlich verziehen
hab auch mein Problem damit
Edi
Herkunft: köthen

steffi08

Barbara,

so exklusiv wie du füttere ich meine Katzen aber nicht
Aber ich denke, Baghira hatts gefreut
Die Frage, ob sie wieder richtig gesund ist, erübrigt sich da wohl

LG