Kennt ihr diese Pflanze? Klebsame

Kessie 1993

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Hat einer eine Ahnung was das für eine Pflanze sein könnte?

http://i37.tinypic.com/2m607zn.jpg

Im übrigen geht das bei mir nicht mit dem Bilder hinzufügen . Ich weis nicht was ich falsch mache. Habe es mehrmals probiert wie in " Infos zum Forum" beschrieben stand, aber es geht nicht. Kommt eine leere Seite, nachdem ich auf Vorschau gedrückt habe. Dann auf zurück, und da kommt Webseite abgelaufen.

Nochwas, habe hier am ersten Tag im falschen Unterforum gepostet und deshalb vielleicht etwas wenig Post bekommen, kann man da nochmal hierher verschieben? ( Zitrusbäumchen) Wenn das ginge wäre toll. Danke.

Liebe Grüße
Kessie
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Kessie 1993

Hallo Mel,

Danke für´s verlinken. Mit der Bildergröße kann schon sein. Mal sehen ich probiere, ich werd es wohl irgendwann schaffen.

Kann mir denn keiner sagen was das für ein Pflänzchen ist? Hat keiner einen Tip?

Tschüssi
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

sieht nach einer Klebsame Pittosporum tobira aus.

Kessie 1993

Hallo Marion,

Ja, sieht wirklich so aus, danke. Habe schon lange rumgerätzelt und nie gewusst wie ich das rausfinden kann. Super.

Viele liebe Grüße
Kessie