Hallo,
also, da ich mit bekommen habe, das hier ne menge Leute Aquarien besitzen und pflegen, dachte iich mir, warum keinen Aquarienstammtisch eröffnen!
Im Aquarium sind ja immerhin auch Pflanzen!
und ich würde mich freuen, wenn jeder heir, wer ein Aquarium hat es vorstellen würde, dann kann man sich ja gegenseitug beraten etc!
Also ich fange mal an:
Ich besitze ein 54 Liter Südamerikaaquarium:
In diesem leben jetzt 7 Trauermantelsalmler und 5 Mtall panzerwelse!
Es wird über einen runden HMF betrieben, welcher mit dem Eh..m Aquaball läuft!
Es läuft seit rund 6 Jahren
Mein zweites Aquarium ist ein Tanganjikasee Aquarium: 112 Liter
Darin leben 3 Neolamprologus multifasciatus und ihr Nachswuchs und eine 6er Gruppe Julidochromis transcriptus Jungtiere!
Es läuft seit einem halben Jahr!
Demnächst ziehen die Fische in ein 200 Liter Tank um und dann kommt eine kleine Gruppe Altolamprologus sumbu shell hinzu!
Morgen hole ich ein paar red cherry Garnelen ab, welche in ein kleines 30 Liter Aquarium umziehen!
Somit wäre ich bei 3 Aquarien, aber das werden in den nächsten Jahren bestimmt noch viel mehr!
Bilder der Aquarien mache ich demnächst und stelle sie hier ein!
also, da ich mit bekommen habe, das hier ne menge Leute Aquarien besitzen und pflegen, dachte iich mir, warum keinen Aquarienstammtisch eröffnen!
Im Aquarium sind ja immerhin auch Pflanzen!
und ich würde mich freuen, wenn jeder heir, wer ein Aquarium hat es vorstellen würde, dann kann man sich ja gegenseitug beraten etc!
Also ich fange mal an:
Ich besitze ein 54 Liter Südamerikaaquarium:
In diesem leben jetzt 7 Trauermantelsalmler und 5 Mtall panzerwelse!
Es wird über einen runden HMF betrieben, welcher mit dem Eh..m Aquaball läuft!
Es läuft seit rund 6 Jahren
Mein zweites Aquarium ist ein Tanganjikasee Aquarium: 112 Liter
Darin leben 3 Neolamprologus multifasciatus und ihr Nachswuchs und eine 6er Gruppe Julidochromis transcriptus Jungtiere!
Es läuft seit einem halben Jahr!
Demnächst ziehen die Fische in ein 200 Liter Tank um und dann kommt eine kleine Gruppe Altolamprologus sumbu shell hinzu!
Morgen hole ich ein paar red cherry Garnelen ab, welche in ein kleines 30 Liter Aquarium umziehen!
Somit wäre ich bei 3 Aquarien, aber das werden in den nächsten Jahren bestimmt noch viel mehr!
Bilder der Aquarien mache ich demnächst und stelle sie hier ein!