vielleicht wäre es ja auch sinnvoll dem Karsten "Ordnungshelfer" zu schicken. Also so kleine beschriftbare Pflanztütchen oder ne Box wo man namentlich was einsortieren kann!
Fände ich auch gut! Karsten hat die Samen ja in 4 Kartons stehen. Er würde sich sicher freuen....
Also, Karsten: Lust auf finanziellen Zuschuss
lach, danke für eure hilfsbereitschaft!
4 kartons sind es längst nich mehr!
im prinzip hat schon fast jede kategorie aus der liste auch ihren eigenen karton!
und es gab ja schon ein paar sehr hilfreiche sachspenden!
so die vliestütchen, geschweisst von maikäfer, plastiktütchen von pompesel, thelastexit und noch ein paar, selbstgeklebte tütchen von kite und ilyana usw.
das einzig zeitaufwendige ist wirklich das zusammensuchen und eintüten dann!
das geht bei 30 bestellungen a jeweisl 20-50 samenwünschen halt nich so schnell!
aber die meisten bestellungen, die schon länger warten sind jetzt fast fertig, so dass ich sie wohl in den nächsten 2 wochen losschicken kann.
die neueren bestellungen, so ab dezember werden dann wohl bis ende januar, anfang februar fertig sein!
pflanzenboy dein brief is grade eben raus gegangen, samt montbretien aus bremerhaven!
also rose und mel wollen evtl. auch vorbeischauen, könnten dann ja nen kleines schatzkistenmeeting machen!
aber momentan komm ich gut voran!
den aussaatwettbewerb hab ich schon fast fertig!
ich bin zwar schwul, aber das heisst noch lange nich, dass ich in einer eleganten durchgestylten designerwohnung lebe und nen putzfimmel habe, so dass in meiner wohnung nichmal nen staubkorn zu finden ist!
geordnetes chaos da fühl ich mich wohler drin!
Beachte auch zum Thema Samenschatzkistentalk 2008 Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.