Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Nächstes Thema anzeigen:

Weihnachtsbaum plantage

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Nutzfläche berechnen ?

zicke67 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 12 Okt, 2006 11:38
Anzeige

hallo,

ich habe da ein problem, zu dem ich hier leider bis jetzt noch keine richtige antwort gefunden habe.
vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Frage

also ich wüsste gern wie man in kleingärten die nutzfläche berechnet. bei beeten mit gemüse ist mir das schon klar, aber wieviel m² nutzfläche hat zum beispiel ein obstbaum oder ein obststrauch?
da mein garten 735m² groß ist und ich 12 obstbäume und einiges an obststräuchern darin habe,wüsste ich gern, wie ich diese in die flächenberechnung mit einbauen muss, zumal ich auch noch sehr große blumenrabatten am eingang habe.

in unserer anlage redet jeder von einer 1/3 regelung, aber keiner kann sagen, wie das nun mit den blumen, sträuchern und den bäumen aussieht.

ich hoffe hier kann mir jemand helfen

lg heike

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 23 Okt, 2006 21:57
hallo

hab mich mal bei den kleingärtnern umgehört, jede kleingartensiedlung rechnet da wohl anders Confused am besten erkundigst du dich mal bei eurem 1. vorsitzenden der kleingartensiedlung,oder schaust in der satzung nach, da muss es drin stehen

lg rose
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wie Düngergehalt von chemischen Verbi...

Zypergras Pflegen & Schneiden & Veredeln 8 Mo 19 Sep, 2011 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis

Beachte auch zum Thema Nutzfläche berechnen ? - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012