Eine Pflanze zwichen Feigenkakteen auf Komposterde-Rhoeo

moonlightracer

auf dem bild lässt sich unschwer eine große pflanze erkennen. die erde ist komposterde, ich vermute das die pflanze daraus entstanden ist. oder ist es eine art missbildeter feigenkaktus?

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hallo

sieht aus wie einetradeskantie

bin mir aber nicht sicher

blausternchen

Hallo,

das könnte möglicherweise auch Rhoeo sein. Ich würde es auf jeden Fall aus der Sämlingskiste herausnehmen, weil es schneller zulegt als die Kakteen und denen früher oder später die Nahrungsgrundlagen stiehlt. Setze es einfach separat in einen Topf, es scheint ja auf jeden Fall mal etwas Hübsches zu werden .

LG
blausternchen

moonlightracer

Zitat geschrieben von blausternchen
Hallo,

das könnte möglicherweise auch Rhoeo sein. Ich würde es auf jeden Fall aus der Sämlingskiste herausnehmen, weil es schneller zulegt als die Kakteen und denen früher oder später die Nahrungsgrundlagen stiehlt. Setze es einfach separat in einen Topf, es scheint ja auf jeden Fall mal etwas Hübsches zu werden .

LG
blausternchen

so hab meinen vater auch mal gefragt er meinte das ist sie. und er hat sie mir gezeigt und ich muss sagen die sehen beide sehr gleich aus. danke für die hilfe!