Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Passiflora Temptation x ?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hallo Greenies

hama687 Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 17:34
Anzeige

Ich hab zur Zeit folgedes Problem, ich will neben Her ein bisschen was Werbung machen auf ein paar Gräbern die ich Gestaltet habe. Will deshalb ein Klein Gewerbe anmelden und da suche ich noch schöne Name, die sich aufs " Grün " beziehen

Nur irgendwie ist mein Ideereichtum ziemlich aufgebraucht, habt ihr vllt ein paar Ideen?

Gruß Alex

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 18:44
Hallo Alex, mich beschleichen leichte Zweifel, ob ein Grab eine geeignete Werbefläche ist und das aus ethischen Gründen überhaupt erlaubt ist. Nachdenken Nachdenken .
Wenn du ein Gewerbe machst kannst du schöne Bilder der Gräber als Werbung in Flyer tun , das würde klappen .
Ein Namen fällt mir nicht ein , ich wollte das nur zu bedenken geben .
Vor allen Dingen darfst du bei den Bildern auch die Persönlichkeitsrechte nicht verletzen, siehe Beschriftung der Grabsteine u.s.w. .
Nach oben Nach unten

hama687 Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 19:15
Yaksini hat Folgendes geschrieben:

Hallo Alex, mich beschleichen leichte Zweifel, ob ein Grab eine geeignete Werbefläche ist und das aus ethischen Gründen überhaupt erlaubt ist. Nachdenken Nachdenken .
Wenn du ein Gewerbe machst kannst du schöne Bilder der Gräber als Werbung in Flyer tun , das würde klappen .
Ein Namen fällt mir nicht ein , ich wollte das nur zu bedenken geben .
Vor allen Dingen darfst du bei den Bildern auch die Persönlichkeitsrechte nicht verletzen, siehe Beschriftung der Grabsteine u.s.w. .

Hi, danke...

nein, das stellt mit der Werbung auf Gräbern geht vollkommen in Ordnung, soll ja kein Plakat sein HaHaHa

Nur So ein kleines Schild, wo halt der Name drauf steht, sind zwei Gräber von Verwandten, die hätten auch nichts dagegen. Nur Ist halt Arbeit für Verwandte immer was anderes zu Urteilen wie richtige Arbeit;)

Deshlab auch die Frage nach einem schönen Namen, den man sich gut Merken kann...

d'oh!
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 19:16
Ich würde einfach sowas wie eine Visitenkarte gestalten, die evtl laminieren und dann ans Grab stecken Wink
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 19:18
machst du denn nur grabdesign oder auch was anderes?
also soll der name auf grabpflege bezogen sein wie z.b. "grabgrün hama" oder "grabdesign hama" ???
Nach oben Nach unten

hama687 Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 19:22
Ne es soll auch was anderes dabei sein, mache ja jetzt die Fachschule für Gartenbau zum Agrarfachbetriebswirt und da bleibt je nach dem immer ein Freies Wochenende und Nachmittags Arbeit, als Guten Nebenverdienst etwas Zeit übrig.

Also Es soll ein Bezug aufs Grün sein

" Plan Grün " oder so, nicht mal mein Name direkt im Namen, einfach nur nen Firmen Namen
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 19:31
wenn du eine personengesellschaft gründest, dann kannst du dir keinen fantasienamen geben, wo dein name nicht mit drin steht!
das geht nur bei kapitalgesellschaften!!!

also Greendesign GbR geht nicht Greendesign hama GbR ginge oder Greendesign GmbH!
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 19:33
Ich würde Flyer oder Visitenkarten , oder beides versuchen bei Beerdigungsinstuituten und bei der Friedhofsverwaltung zu deponieren. das ist der beste Weg.
Man möchte ja nicht, wenn man am Grab steht, vertieft im stillen Angedenken an den lieben Verblichenen, von Werbung , auch wenn sie noch so winzig ist, unterbrochen werden . Wink
Wenn der gute Anverwandte erst verstorben ist kann er ja auch nicht mehr seine Zustimmung geben , und die Zurückgeblieben haben dort ja auch nicht zuzustimmen, weil man nie weiß ob man wirklich im Sinne des Verstorbenen handelt .
Das mit dem Grabdesign ist eigentlich ganz nett. Mr. Green
Nach oben Nach unten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 20:16
Sofern der Name in Deutschland nicht schon geschützt ist, gefiele mir

Grüne Seele

recht gut, weil sich das sowohl auf die Grab- als auch auf die Gartengestaltung bezieht.

Lg
Gudrun
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Di 12 Aug, 2008 22:03
dazu fällt mir spontan grüner geist ein, aber ob das wirklich ein imagefördernder name wäre??? HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

An die Jungen Greenies!

axelander1995 New GREENeration 19 So 04 Jul, 2010 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
axelander1995
Keine neuen Beiträge

Ostfriesen - Greenies!

Nick74 Treffpunkt & Stammtisch 1 Do 13 Jan, 2011 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
trixi28
Keine neuen Beiträge

Greenies im Rosengarten in München?

Canica Treffpunkt & Stammtisch 46 Mo 02 Jun, 2008 8:28 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Greenies aus Hannover und umzu!

belascoh Treffpunkt & Stammtisch 16 Di 18 Sep, 2007 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

An alle Wiener Greenies...

Lilith Treffpunkt & Stammtisch 8 Di 18 Mai, 2010 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Seline
Keine neuen Beiträge

Greenies-Treffen in München, wann und...

Lapismuc Treffpunkt & Stammtisch 23 Di 30 Aug, 2011 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Greenies mit Ideen sind gefragt^^

schnegge69 Gartenplanung & Gartengestaltung 22 So 11 Jul, 2010 9:59 Letzten Beitrag anzeigen
schnegge69
Keine neuen Beiträge

Greenies-Treffen in München-Pfingsten...

Lapismuc Treffpunkt & Stammtisch 243 Do 08 Sep, 2011 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Greenies-Treffen in München August/Se...

pokkadis Treffpunkt & Stammtisch 215 Sa 06 Nov, 2010 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzal
Keine neuen Beiträge

Themenabend für "verzweifelte&qu...

Gast Treffpunkt & Stammtisch 24 Mo 12 Nov, 2007 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Itojo

Beachte auch zum Thema Hallo Greenies - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Hallo Greenies - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com