Meine Begonia-Corallina-Hybride Luzern wirft seit einiger Zeit wieder Blätter ab und hat seitdem kranke, gelochte, ausgefranste Blätter, die weiße Flecken haben.
Wer kann mir raten, was ich dagegen tun kann? Sie wuchs am Anfang, so prächtig, wie man es von dieser Pflanze kennt.
Vielleicht habe ich beim Düngen einen Fehler gemacht? Ich habe sie bis vor kurzem nach Gebrauchsanweisung mit WUXAL GRÜNPFLANZENDÜNGER gegossen. allerdings weiß ich nicht, ob das richtig war Denn eigentlich bringt die Pflanze ja herrliche Blütendolden hervor. Nur eben diese Eine, meine nicht!
Schaut euch doch bitte mal die angehängten Fotos an, vielleicht weiß jemand einen Rat?!
Vielen Dank für euer Interesse und im vorab für eure Antworten!
Einen schönen Tag wünscht
Amarillo
Wer kann mir raten, was ich dagegen tun kann? Sie wuchs am Anfang, so prächtig, wie man es von dieser Pflanze kennt.
Vielleicht habe ich beim Düngen einen Fehler gemacht? Ich habe sie bis vor kurzem nach Gebrauchsanweisung mit WUXAL GRÜNPFLANZENDÜNGER gegossen. allerdings weiß ich nicht, ob das richtig war Denn eigentlich bringt die Pflanze ja herrliche Blütendolden hervor. Nur eben diese Eine, meine nicht!
Schaut euch doch bitte mal die angehängten Fotos an, vielleicht weiß jemand einen Rat?!
Vielen Dank für euer Interesse und im vorab für eure Antworten!
Einen schönen Tag wünscht
Amarillo
Begonie 3.jpg (913.26 KB)
Begonie 3.jpg
Begonie 3.jpg
Begonie 2.jpg (592.95 KB)
Begonie 2.jpg
Begonie 2.jpg
Begonie.jpg (381.83 KB)
Begonie.jpg
Begonie.jpg