die kleinen tütchen und auch grössere wurden von orlaya, pompesel und trucker gestiftet, von trucker kommt auch noch das klebeband!
gunilla und kevin33 haben noch gebrauchte bzw. neue luftpolsterumschläge gespendet.
naja und die beiden folienstifte hab ich aus dem laden von meinem ex gestiftet bekommen!
Wir sammeln ja auch Briefmarken, seit zig Jahren (fast 20 Jahren) schon zu DDR Zeiten, abr ich weiß ja nicht, ob auch DDR Marken für Karsten okay sind, die wir doppelt haben
Und die neuen von POST MODERN - mußte hier schauen: www.post-modern.de - da haben wir auch doppelte abgestempelte.
Ansonsten muß ich erst mal wieder einsortieren, daß kann aber wenn ich Zeit hab, ne Woche dauern. Bis ich alle einsortiert hab. Dann mach ich mal was für Karsten fertig.
klar, immer her damit!
ddr, post-modern, alle welt völlig egal! hauptsache gestempelt und unbeschädigt, aber ihr müsst das nicht vorher überprüfen, alles was ich nicht gebrauchen kann verschick ich nach bethel, also ist jede marke willkommen!
Beachte auch zum Thema Aktion: Was tun wir für Karsten? Seite 7 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.