Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Gurania malacophylla

Nächstes Thema anzeigen:

Haworthia retusa umtopfen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Brauche Hilfe bei meine Phönixpalmen!!

bueromausal Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 25 Jun, 2008 21:02
Anzeige

Hallo Ihr Lieben!

bin schon ganz verzweifelt und bräuchte bitte mal eure Hilfe!
Hab leider nicht unbedingt einen grünen Daumen..... Sad
Hab mir vor 1 Monat 3 Palmen gekauft, hab sie dann zuhause auch gleich umgetopft und seitdem stehen sie auf meiner Terasse in der Sonne.
2 Davon (hab ich gemeinsam gekauft) bekommen unterhalb gelb/braune "Blätter" und die 3te (hab ich wo anders gekauft) fällt mir total ausseinander, die Erde sieht auch total komisch aus....
hab mal Bilder angefügt......
Ich gieß die Palmen ca. jeden 2ten Tag wenn es draußen heiß is und achte darauf dass sie nicht im Wasser steht.
Was mach ich nur falsch??

Anzeige

Bild Brauche Hilfe bei meine Phönixpalmen!! - Pflanzen & Botanik -  - IMG_1722.JPG - von bueromausal
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
46.81 KB - Angeklickt: 58 mal
Titel:
IMG_1722.JPG
Beschreibung:

Bild Brauche Hilfe bei meine Phönixpalmen!! - Pflanzen & Botanik -  - IMG_1723.JPG - von bueromausal
0
57.95 KB - Angeklickt: 56 mal
Titel:
IMG_1723.JPG
Beschreibung:

Bild Brauche Hilfe bei meine Phönixpalmen!! - Pflanzen & Botanik -  - IMG_1718.JPG - von bueromausal
0
66.84 KB - Angeklickt: 55 mal
Titel:
IMG_1718.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 25 Jun, 2008 21:04
Herzlich Willkommen Wink

Sofort aus dem Übertopf raus und täglich gießen! Alle 2 Tage ist zu wenig (wenn es sonnig ist)
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe für meine Stapelie

Fleisiges Lieschen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Mo 07 Sep, 2009 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe für meine Orchi

steffi08 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Sa 24 Jan, 2009 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
steffi08
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe für meine Kiwi (jenny)

sancezz81 Pflegen & Schneiden & Veredeln 8 Mi 24 März, 2010 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
sancezz81
Keine neuen Beiträge

Neu hier und brauche Hilfe für meine ...

Roßdorfer Grüne-Burschen New GREENeration 24 Di 15 Jun, 2010 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Brauche dringend Hilfe für meine Gold...

Skipja Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Do 29 Dez, 2011 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
derFloris
Keine neuen Beiträge

Meine Lieben, ich brauche wieder eure...

Sorenja Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 32 Do 15 Jul, 2010 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Sorenja
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe für oberen Belag für me...

D-Berning Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Do 08 Feb, 2007 0:26 Letzten Beitrag anzeigen
D-Berning
Keine neuen Beiträge

Brauche bitte hilfe für meine Phoenix...

mj lara Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Do 13 Jan, 2011 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Brauche dringend eure Hilfe für meine...

Hyazinthe1983 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 So 17 Okt, 2010 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Hyazinthe1983
Keine neuen Beiträge

Phönixpalmen ( canariensis ) fault im...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 So 10 Mai, 2009 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema Brauche Hilfe bei meine Phönixpalmen!! - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012