Diebstahl

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 1 von 6
Herkunft: Münchner Norden

Mimose

Jetzt muß ich mal meinen Groll wieder Luft machen

Menschen san die schlimmsten Schädlinge,find ich!!
Haben in der Gemeinde Blumenschalen bepflanzt,unter anderem mit
Erythrina crista galli
Korallenstrauch
Die haben auch schon schön geblüht.
Als ich am nächsten Tag mit Foto angerückt bin zum Fotografieren,auch für euer aller Augen,waren an allen!!!(haben jeweils in drei größeren Schalen 1 in die Mitte gesetzt zum ausprobieren wie sie sich macht)die Blüten abgeschnitten.

wie kann man sooooo egoistisch sein???!!!

jetzt hab ich nur noch das Pflanzenetikett.Ist das nicht traurig

Leider hab ich generell das Problem,daß bei Neubepflanzungen Pflanzen einfach rausgerissen und mitgenommen werden.
Gehts euch auch so?
Gibts Leidensgenossen?(dann könnte man doch hier öfter seinen Groll über sowas auslassen zusammen?)=
Macht dann das ganze vieleicht etwas leichter zum verdauen.
Herkunft: Hannover

belascoh

fingerabhacken!
bei mir im vorgarten haben sie die samenstände vom riesenlauch abgerupft! reicht ja nich, dass sie ständig irhen müll da reinschmeissen!
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Auweh!

Schlimm ist sowas!

Kann das echt nicht nachvollziehen, wie Leute auf solche Ideen kommen! Ist mir zu hoch!
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Na ja, Karsten, wenn sich jemand Samen mitnimmt, sollten wir doch schon fast ein bisschen Verständnis haben, oder?

Aber Pflanzen- oder Blütenklau ist wirklich einen Frechheit. Mir haben sie vom Grab meines Onkels eine komplette Bodendeckerrose geklaut!
Herkunft: Hannover

belascoh

die samenstände waren ja noch grün!!!
reifer samen war da noch nich zu holen! die fanden das wohl hübsch und haben es jetzt in irgend nem trockenstrauss mit drin, vermut ich mal, weil den 3.stengel haben sie stehen gelassen, der war nämlich etwas verunglückt und hatte nicht diese schöne kugelform!

blumenbieneX