|
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
|
 |
Vorheriges Thema anzeigen:
|
 |
Seite 1 von 2

|
|
 |
 |
Mel  Queen Of Green

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
cat  Gärtnermeisterin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Mel  Queen Of Green

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
cat  Gärtnermeisterin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Kiroro  Wichtelfee

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Mel  Queen Of Green

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
cat  Gärtnermeisterin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Liane  Obergärtnerin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
cat  Gärtnermeisterin

|
 |
vom: Do 24 Aug, 2006 16:12 |
ach liane, das raushängen habe ich sowieso schon aufgegeben - gottseidank gibt's nen trockner für - fast - alles,
aber wenn unser kurzer seinen kampfanzug braucht, dann wird's jedesmal zum krampf, der darf nämlich nicht in den trockner und mit den ganzen dicken polsterungen und wattierungen braucht der eeeeewig - einziger trost: früher waren die kampfklamotten weiss - heute sind sie glücklicherweise schwarz, aber wenn die jungs draußen trainiert haben, was sie fast ausschließlich machen sie man bei dem sch........wetter natürlich auch die schlamm- und kampfspuren... und das teil muss irgendwann durch die wäsche.......
ansonsten hab' ich sowieso schon meine herbst-depri da helfen nicht mal mehr die bananen im wohnzimmer und die tage haben sie uns im radio erzählt, dass wir ja nun endlich die "hundstage" rum hätten - da wird noch so richtig in den wunden herumgebohrt und die definition, von wegen die heißesten tage des jahres genüsslich übern äther geschickt
naja, der winter hat überzogen, das frühjahr ist ausgefallen, dafpr sínd die eisheiligen nochmal gekommen, die hundstage ersatzlos gestrichen und statt dessen ist seit 1. august herbst...........
lg cat
ps ja hier in nbg. ist grad ein fettes gewitter runtergegangen, noch rundum alles schwarz.........
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|