Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Vorheriges Thema anzeigen:

vertrockneter oleander!!!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Warum wird mein Kirschlorbeer gelb?

Stiefmütterchen
Gast

Beitragvom: Mo 26 Mai, 2008 18:49
Anzeige

Ich habe eine Kirschlorbeerhecke im letzten Herbst gepflanzt.Die Blätter sehen alle sehr gelb aus.Ist das normal?Neue Triebe sind aber auch schon da.Kann mir bitte mal jemand helfen?

Anzeige
Nach oben Nach unten

MMEB Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 26 Mai, 2008 22:27
So ein ähnliches Problem hab ich auch. Nur daß aus meinen gelben Blättern letztendlich dann braune Blätter werden. Neue Triebe sind bei meinen aber auch vorhanden......

Vielleicht Wassermangel?

Viele Grüße
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

Gurkennachwuchs wird gelb,warum ?

Mauseohr Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 21 Jun, 2008 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Warum wird sie gelb?Dracaena fragrans

elke30 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 So 20 Apr, 2008 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
elke30
Keine neuen Beiträge

Gras wird teilweise komisch gelb....!...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Di 04 Mai, 2010 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Hilfe, mein Eukalyptus wird gelb!

Marti Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Do 14 Jul, 2011 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Marti
Keine neuen Beiträge

Hilfe mein Kaktus wird gelb was soll ...

Ender Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Di 12 Mai, 2009 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Kirschlorbeer gelb und kleinwüchsig

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Do 13 März, 2008 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
dnalor
Keine neuen Beiträge

Wie wird der Kirschlorbeer schön dicht?

Tekagi Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Do 27 März, 2008 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Warum werden an meiner Fittonia immer...

Eichhorndame Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 23 Apr, 2011 1:59 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Hoya wird gelb

Chaosverein Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 20 Di 23 Sep, 2008 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva

Beachte auch zum Thema Warum wird mein Kirschlorbeer gelb? - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Warum wird mein Kirschlorbeer gelb? - Pflegen & Schneiden & Veredeln dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com