Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

brauche eure hilfe!

Nächstes Thema anzeigen:

Phonenix Canariensis Stich

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bitte trösten...

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 18:29
Anzeige

Hallo,
wie ja einige von euch wissen, klebt mir das gesundheitliche Pech zur Zeit an den Fersen.

Heute bin ich zur Sicherheit, weil meine Pusteln durch das Allergiemittel das ich laut HNO-Arzt nehmen sollte nicht besser geworden sind, in die Dermatologische Notfallambulanz gefahren.

Dort wurde gesagt, das ich Nesselsucht habe. Mit stärkeren Allergietabletten und einem Notfallset das ich im Fall von Rachenanschwellung benutzen muß (und Notarzt rufen), wurde ich heimgeschickt.

Da in Verbindung mit der Krankheit eben auch Zunge, Rachen, Gesicht usw anschwellen können, und im schlimmsten Fall sogar Erstickungsgefahr besteht, hab ich meinen Urlaub jetzt erstmal um eine Woche verschoben.

Ich hoffe das die Prognose der Ärztin, das der ganze Spuck in einer Woche vorbei ist und ich dann meinen langersehnten Urlaub antreten kann, sich erfüllen.

Drückt mir bitte die Daumen. heule gleich

Anzeige
Nach oben Nach unten

seefrau Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 18:42
achherje.
hmmmmmmmmmmm ich knuddel dich mal unbekannter weisse denn ein knuddel mehr ist schöner als einer weniger Freu mich
mein kleiner hatte auch nesselsucht es kam über nacht und war heftig aber es ging auch wieder über nacht komplett weg.
sicherlich gibt es bestimmt verschiedene arten aber deine ist bestimmt so eine die bald weg ist.
also kopf hoch und immer lächeln der urlaub is bestimmt ab nächste woche sicher.
bussi seefrau
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 18:45
Dankeschön,
jeder Knuddler wird gerne genommen. Neutral
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 18:48
Hallo Banu,

lass Dich auch von mir knuddeln ... Ratschläge kann ich Dir leider nicht geben .... aber
ich wünsche Dir alles Gute .... und dass Du es gut überstehst .... und überhaupt und ohnedies
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 18:51
Ich mach das mal so

Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln

Ich bin in sowas immer etwas unbeholfen, mir fehlen manchmal einfach die richtigen Worte Embarassed

Aber ich habe was gelernt. Es gibt immer Tiefpunkte und danach Höhenflüge! Die Tiefpunkte muss man durchstehen und die schönen Momente zu 100% auskosten. Dann hat man genug Kraft für das nächste "Tal" Wink
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 18:52
Danke ihr Lieben. Smile
Nach oben Nach unten

Baghira Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:00
Hallo Banu,

das klingt ganz schlimm und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald alles überstanden hast.

Nur lass Dich bitte nicht verrückt machen, ich hatte auch mal so ein Quinkesches Ödem und bin dummerweise erst sehr spät zum Arzt. Aber Du bist gewarnt und kannst rechtzeitig Hilfe holen. Es ist schlimm genug, Du wirst aber dann Kortison gekommen und danach ist es sehr schnell abgeschwollen.

Deswegen nur eins: Diese blöde Schwellung tut nicht weh, aber nimm sie nicht auf die leichte Schulter, damit man Dir zeitnah hilft.
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:10
Nee is klar Barbara, nehm ich nicht auf die leichte Schulter, Danke. Es juckt durch das Medikament Gott sei Dank nicht mehr, weil ich die Dinger nämlich nicht mehr nur an der linken Wade habe, sondern jetzt auch an beiden Beinen und Armen.
Nach oben Nach unten

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:13
Ich knuddel mal ganz feste mit und drücke noch fester die Daumen
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:17
Hallo Banu, da hat es Dich doll erwischt,ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung,Gruß Bonny

Bild Bitte trösten... - Aus aller Welt & Off Topic -  - weiße St .jpg - von Bonny
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
67.43 KB - Angeklickt: 44 mal
Titel:
weiße St .jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Anna-Sophie Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:20
Hallo Banu!

Auch von mir ganz liebe Knuddel-Grüße!
Ich wünsch dir, dass du schnell das Ganze wieder los wirst und deinen Urlaub genießen kannst!

Sei ganz lieb gedrückt!
Nach oben Nach unten

Tina F. Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:37
Hallo Banu,

als auch 'Haut-Problemkind' drücke ich dir ganz fest die Daumen und schicke mal 'nen dicken Gruß zu dir rüber! Du bist zum Knuddeln

Tina
Nach oben Nach unten

pflanzenfreund Offline
Spirit Of Green
Spirit Of Green

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:49
Hallo Banu,
och das ist aber ärgerlich Evil or Very Mad
mein GG hatte das mal vor vielen Jahren, der ist fast durchgedreht damals.
Du tust mir richtig leid Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln
ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles schon schnell wie möglich wieder weggeht.
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:52
Liebe Banu ich knuddle gleich mal mit .......... Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln
Gute Besserung . Mit den Mediikamenten wirst du es gut in den Griff bekommen , Die helfen sehr gut . Du bist aber auch geplagt zur Zeit . aufpeppeln
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 18 Mai, 2008 19:55
Danke! Ihr seid alle so lieb, bin schon wieder etwas besser drauf. Danke für das schöne Blümchen Bonny.

*flüster* Hoffentlich klappts, sonst fällt der Urlaub flach. *flüster*
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

wie werde ich die Schss Spinnmilben l...

das Urvich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Fr 30 Jan, 2009 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Drückt mir bitte bitte alle die Daume...

Saoirse Treffpunkt & Stammtisch 22 So 26 Aug, 2007 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Saoirse
Keine neuen Beiträge

Was bitte ist ein

Mel Treffpunkt & Stammtisch 66 Di 29 Jul, 2008 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Bitte Bitte

Tati Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 23 Jun, 2008 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Pekari
Keine neuen Beiträge

und was bitte ist das??

frankyl1702 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Sa 18 Aug, 2007 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
frankyl1702
Keine neuen Beiträge

Ich bitte um Bestimmung

Boboletta Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 So 27 Jun, 2010 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Boboletta
Keine neuen Beiträge

Was bitte ist das für eine

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Do 08 Apr, 2010 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
angemeldeter Gast
Keine neuen Beiträge

Bitte Entscheidungshilfe........

cat Pflanzen & Botanik 7 So 01 Apr, 2007 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Niklas
Keine neuen Beiträge

Bitte um Namen!

Ruth Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 20 Mo 25 Aug, 2008 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Bitte um Palmenbilder!

Mugy New GREENeration 14 Di 19 Feb, 2008 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Mugy

Beachte auch zum Thema Bitte trösten... - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012