hallo ich möchte gerne für die mütter meiner krabbelgruppe eine bohne dauerhaft beschriften so wie man die zur zeit käuflich erwerben kann. ich glaube das heißt "planze deinen namen". kann mir da jemand einen tipp geben?
liebe grüße
katja
so eine pflanze hab ich auch mal bekommen, das ist eine bohne aber der name steht auf den keimblättern und die fallen bald ab und dann ist nix mehr mit namen
wie pflanze ich die bohne ein? die mischung in dem beigefügten beutel reicht da schon aus oder muss da noch echte erde rein??? bitteee brauch hilfe die bohne war ja nicht billig also wäre es schade wenn ich das versaue...
Danke üfr eure hilfe im vorraus
Beachte auch zum Thema pflanze deinen namen - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Fledermausblume (10 Korn)
Tacca chantrieri - Im Englischen wird sie Bat-Flower oder auch Devil-Flower gena ...
Gespensterpflanze (50-80 Korn)
Aristolochia littoralis syn. elegans - merkwürdige, rankende Schlingpflanze aus ...
Fuego (20 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni
...
Bras. Florettseidenbaum (10 Korn)
Chorisia speciosus - Lachsfarbenen oder rosa-weinroten Blüten ...
Rasendünger Profi - 25kg
Spezial-Rasen-Dünger mit hohem Anteil an Stickstoff und Magnesium, Langzeitdünge ...
Orchideen-Baum (5 Korn)
Bauhinia variegata - Strauch bzw. Baum mit hübschen und duftenden Blüten ...