Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Muskatnuss - wie behandeln?

Nächstes Thema anzeigen:

Nertera Orange

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

weiße Trichterwinde

Irene Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 29 Nov, 2007 15:30
Anzeige

Mit Bast , wenn sie lang waren habt ich reingeflochten.
Einmal hatt ich sie an einer Pyramide abe das war schnell zu klein Freu mich

Anzeige
Nach oben Nach unten

Trichterwinde.

giftzwerg-2007 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 29 Nov, 2007 15:40
Das ist ja ne gute Idee.Ich habe am Anfang nur so kleine Schaschlickstäbchen benutzt und als die nicht mehrgereicht haben,einen Bambusstab.Dann sind sie eh auf´s Balkongeländer gewachsen.
Sag mal hattest du auch so viele Knospen? Bei mir waren so viele und es sind nicht mal alle aufgegangen,da es dann zu kalt geworden ist und meine nur einjährige Samen waren.
Nach oben Nach unten

Irene Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 29 Nov, 2007 15:55
Du kanns später Schnüre verwenden und sie da hinleiten wo Du sie haben willst

das wird ein langer Schaschlik HaHaHa

Hatte auch viele Knospen , sie ist sehr durstig braucht viel Wasser dann blüht sie viel Wink
Nach oben Nach unten

Trichterwinde.

giftzwerg-2007 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 29 Nov, 2007 16:12
HaHaHa Lecker!
Ich dachte immer irgendwann erdrinken die,weil sie wirklich viel Wasser brauchen.Doch das lohnt sicht bei diesem schönen Anblick.
Nach oben Nach unten

Re: Trichterwinde.

Irene Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 29 Nov, 2007 16:23
giftzwerg-2007 hat Folgendes geschrieben:

HaHaHa Lecker!
Ich dachte immer irgendwann erdrinken die,weil sie wirklich viel Wasser brauchen.Doch das lohnt sicht bei diesem schönen Anblick.

bin auch begeistert werd sie nächstes Jahr wieder säen Applaus
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Weiße Stäbchen/Tierchen? Wachsaussche...

baki Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 0 Fr 23 Okt, 2009 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

weiße Trichterwinde

Irene Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mi 13 Sep, 2006 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Irene
Keine neuen Beiträge

ist das noch ne trichterwinde??- Tric...

schluppi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Fr 14 Sep, 2007 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
schluppi
Keine neuen Beiträge

trichterwinde

Gast Treffpunkt & Stammtisch 4 Fr 30 Apr, 2010 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Trichterwinde

pflanzenbraut Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 3 Fr 01 Jun, 2007 9:18 Letzten Beitrag anzeigen
schippy62
Keine neuen Beiträge

Trichterwinde auspflanzen

Tina F. Samen & Anzucht & Vermehrung 9 Sa 26 Apr, 2008 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Trichterwinde pikieren?

Nell Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 06 Mai, 2009 0:08 Letzten Beitrag anzeigen
Argo
Keine neuen Beiträge

Aussaat Griechische Trichterwinde

irrlichti Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 18 Apr, 2012 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Es rankt so vor sich hin? Trichterwinde

Ruth Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 48 So 02 Sep, 2007 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Unbekanntes Pflänzchen - Ipomoea (Tri...

Blümsche Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Fr 23 Mai, 2008 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema weiße Trichterwinde Seite 2 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012