Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Wer finanziert unsere "Blüten"?

Nächstes Thema anzeigen:

wer ist im openBC-Netzwerk?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht

indigo Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Fr 30 Jun, 2006 0:29
Anzeige

Hallo Ihr Lieben,

suche hochauflösende Fotos von Pflaumen, um mir daraus schöne Desktop-Wallpaper zu erstellen.. ich hatte bis eben noch gegoogelt, war aber nichts zu machen - zu kleine Auflösungen Rolling Eyes habt Ihr nen Tip für mich, wo ich welche finden könnte? die Bilder sollten auf jeden Fall größer als 1200px sein..

liebe Grüße
Sandro

Für mehr Infos bitte hier klicken!

Anzeige
Nach oben Nach unten

Seegurke Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 30 Jun, 2006 13:04
Bei Flickr wirst Du bestimmt fündig :

http://www.flickr.com/search/?q=pflaume&m=text

Dort sind viele Bilder hochauflösend bzw. in großen Pixeldimensionen zu finden. Wenn Du sie nur für Dich für ein Wallpaper verwendest, hast Du auch keine Probleme mit dem Copyright.

Viel Spaß beim Bildergucken.
Nach oben Nach unten

Tristessa Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Fr 30 Jun, 2006 19:04
Ich hatte mal welche hier ins Bilder-Album geladen, falls sie dir gefallen....
Nach oben Nach unten

Tristessa Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Fr 30 Jun, 2006 19:07
Hier ist mal der Link dazu: http://www.green-24.de/forum/album_page.php?pic_id=381
Falls du willst, verwerte es ruhig weiter.... Wink Es sei denn, des ist nicht so das, was du dir vorgestellt hattest....
Nach oben Nach unten

indigo Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 01 Jul, 2006 1:28
@Seegurke: danke Dir für den Tip Smile ich fand tatsächlich dort ein wundervolles Foto der Pflaume, allerdings hatte ich bei flickr mal die englische Bezeichnung "Plum" eingegeben..die flickr Community scheint insgesamt ziemlich interessant zu sein, nicht wahr? fand es spannend, mir dort die Gallerien und die vielen Kommentare durchzuschauen- und zu lesen.. tolle Sache Smile
@Tristessa: auch Dir ein herzliches Dankeschön Smile
hab Euch das Foto mal hier angehängt.. Happy Weekend &

liebe Grüße
Sandro

Für mehr Infos bitte hier klicken!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Identische Fotos in vielen Threads

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 0 Di 31 Mai, 2011 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Pflaumen mit Tieren befallen

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Do 18 Aug, 2011 8:02 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Pflaumen faulen am Baum

moosi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mi 05 Aug, 2009 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Julesia
Keine neuen Beiträge

Kirsche,Aprikose,und Pflaumen samen..

Biofreak Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Di 17 Jul, 2012 7:42 Letzten Beitrag anzeigen
garten_fee_1958
Keine neuen Beiträge

kranke Erdbeeren, verlauste Ribisel u...

christine dobes Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 So 06 Jun, 2010 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Aprikosen, Nektarinen und Pflaumen sc...

Diamond72 Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Mo 27 Feb, 2012 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Sandor
Keine neuen Beiträge

Was sind das für Früchte?Kirsch-Pflau...

schiva666 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 03 Aug, 2012 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
schiva666
Keine neuen Beiträge

Erkrankung beim Pflaumen/Zwetschgen-B...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mo 21 Jun, 2010 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Fotos mal in 3D

schippy62 Aus aller Welt & Off Topic 6 So 08 Feb, 2009 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
schippy62
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsstimmung - Fotos

tartan Advent & Weihnachten 83 Do 27 Dez, 2012 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
stefanie-reptile

Beachte auch zum Thema Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com