Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Nächstes Thema anzeigen:

Hortensien

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

zuckerhut macht mir sorgen

neugärtner
Gast

Beitragvom: So 25 Jun, 2006 20:43
Anzeige

Hallo, wer kann mir sagen, ob es mein zuckerhut schaffen kann?
Weil bei uns am Haus gebaut wird, mussten wir vor 3 Wochen unseren 12 Jahre alten Zuckerhut umsetzen. Trotz Wasser und vielen liebevollen Worten schmeisst er jetzt alles ab, was er hat...- ist er nur bockig und erholt sich wieder, oder segnet er gerade das Zeitliche?

Anzeige
Nach oben Nach unten

nimobabe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Di 04 Jul, 2006 12:25
Hallo Neugärtner,

ich bin da auch kein Experte, aber meiner Erfahrung nach brauchen die Pflanzen einfach ein bißchen, wenn man sie aus ihrer gewohnten Umgebung holt.

Das kann auch über etliche Wochen so sein.
Noch ist also kein Grund, den Mut zu verlieren.

Liebe Grüße und toi, toi, toi!

nimobabe
Nach oben Nach unten

jenny Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 04 Jul, 2006 13:11
Wenn ich mal fragen darf: Du meinst dieses Nadelgewächs picea glauca, oder was anderes?

Gruß...jenny
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Ficus-Nachwuchs macht Sorgen ... groß...

Fruddel Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Mo 07 März, 2011 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Fruddel
Keine neuen Beiträge

Elefantenfuß macht mir sorgen

GrüneBrille Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Do 08 Jan, 2009 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Drachenbaum macht mir sorgen

botox Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 24 Fr 14 Sep, 2007 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
orlaya
Keine neuen Beiträge

Passionsblume macht Sorgen

Nispero Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Mi 10 Jun, 2009 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nispero
Keine neuen Beiträge

Zitrusbäumchen macht Sorgen

-Rev0- Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Fr 01 Okt, 2010 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
-Rev0-
Keine neuen Beiträge

Bonsai macht mir Sorgen

Taaboo Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 24 Do 19 Apr, 2007 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Taaboo
Keine neuen Beiträge

Anthurie macht mir Sorgen

vlora Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Fr 25 Dez, 2009 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

Jasminum macht Sorgen

Jondalar Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Mo 08 Jan, 2007 2:15 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Meine Yuccapalme macht mir Sorgen!!!

Bine Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Fr 27 Apr, 2007 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Kiki
Keine neuen Beiträge

Yucca (ca. 20 Jahre alt) macht Sorgen

sandy6671 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mo 25 Dez, 2006 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
sandy6671

Beachte auch zum Thema zuckerhut macht mir sorgen - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012