Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Wie organisiere ich...

Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bänderüberdehnung

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 15:39
Anzeige

Hier kennen sich doch bestimmt einige aus...

Ich bin letzten Donnerstag im Handball heftig umgeknickt. Der Fuß wurde dick und blau. Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren und ich musste bis Montag mit Krücken laufen.

Laufen kann ich leider immer noch nicht sehr gut und es tut auch noch bei manchen Bewegungen weh. Auftreten geht aber wieder. Gehe wahrscheinlich am Montag zum Arzt.

Wie lange dauert sowas? Habt ihr Erfahrung?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 15:41
Wie am Montag? Aber ab zum Arzt...und wenn der dir nur Kühlpack aufschreibt, nachher ist das was Schlimmeres Shocked

Meine Tochter hat sich letztens den kleinen Zeh gebrochen, wir dachten erst vielleicht nur verstaucht, gut das wir da waren. Er konnte zwar nicht viel machen, aber die Krücken fand Krümel cool HaHaHa
Nach oben Nach unten

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 15:52
An den Krücken hatte ich keine Freude...

Leider hat die Ärztin diese Woche zu... da bleibt mir wohl nur der Kinderarzt *g*

Der Bluterguss zieht sich nach oben und ich hab keine Ahnung, warum... Sitze schon ständig mit Kühlpack da und mache nachts einen Verband drum.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 15:54
Und zum Orthopäden? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass nur schnelle Hilfe gut ist....Krankenhaus?
Nach oben Nach unten

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 15:58
krankenhaus war ich ja gleich am donnerstag. die meinten, es sollte ab montag wieder klappen.
sollte vielleicht eine schiene bekommen, wenn ich dann noch nicht laufen kann, aber ich kann die situation leider nicht so gut einschätzen.
also wohl doch lieber mal ab zum arzt???
Nach oben Nach unten

Bänderüberd

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:00
Das hört sich für mich eher nach Bänderriß an,bin zwar kein Arzt aber das hatte mein Sohn beim Bund, schnell, nein sofort zum Orthopäden, und auch Lympftrenage verschreiben lassen,daß die Schwellung und der Bluterguß besser abgebaut wird.Bis das OK war hat das so ca. 8 Wochen gedauert.
Gute Besserung Exclamation Exclamation Exclamation
Gruß
SchwarzeLilie
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:00
Du brauchst doch eine Sportbefreiung...ich würde wirklich mal hingehen Wink

Ich habe auch gestern wieder beim Arzt rumgesessen, weil da jemand Rückenschmerzen hatte...ist so Wink
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:01
Shocked also ich würde nicht solange warten, ab zum orthopäden und zwar schnell Exclamation Exclamation damit ist nicht zuspassen, wenn man nicht gleich richtige hilfe bekommt, kann so eine bänderüberdehnung laaange dauern und warscheinlich(bluterguss) sind da wohl noch ein paar kleine äderchen geplatzt Rolling Eyes

also, in die krücken und marsch Wink
Nach oben Nach unten

SchwarzeLilie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:06
Mel hat Folgendes geschrieben:

Du brauchst doch eine Sportbefreiung...ich würde wirklich mal hingehen Wink

Ich habe auch gestern wieder beim Arzt rumgesessen, weil da jemand Rückenschmerzen hatte...ist so Wink

Mel,
Dir auch Gute Besserung Exclamation Exclamation Exclamation in jeder Hinsicht HaHaHa HaHaHa
Gruß
SchwarzeLilie
Nach oben Nach unten

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:09
danke für eure tipps

gute besserung, mel

muss aber noch auf meine mutter warten... die ist noch nicht zuhause. dann werde ich mal zum arzt gehen.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:11
Nee ich bin fit, Krümel wieder HaHaHa

Aber er hat sie gestern etwas "zurechtgerückt"...lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig Wink
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:12
Ist das Bein eigendlich geröngt worden? Bei meiner Tochter stellte sich so eine Bänderdehnung mal nach einer Woche als glatter Bruch des Beins raus. Der Bruch war nur wegen der Schwallung vorher schlecht zu sehen!!Und ein Bluterguss, der sich noch 2 Tage nach dem Unfall ausdehnt, ist auch nicht gerade etwas, was mich beruhigen könnte!! Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten

knuddelkaninchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 16:20
geröntgt wurde es, keine auffälligkeiten
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 17:18
ui,ui,ich wünsche auch alles Gute,Gruß Bonny
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 19:24
Hallo Knuddelkaninchen , ich wünsche dir gute Besserung Du bist zum Knuddeln . bessere Tip`s als die die schon kamen kann ich dir nicht geben . Aber bei der Syptomatik ist es 100%ig das beste sofort zum Orthopäden zu gehen , Ein Kinderarzt ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner . Der Orthopäde hat sowas am laufenden Meter , der kennt sich da aus . Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Beachte auch zum Thema Bänderüberdehnung - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012