Trucker, erzähl mir nicht doch so was, der Rewe hat jetzt zu und nächstes Jahr darf ich keine Pflanzen mehr kaufen, grummel.
Ute
Trucker hat ja auch nicht gesagt das es heute gewesen ist...
bestimmt weil du nicht artig gewesen bist....
hättest du eben die letzten Gelegenheiten noch nutzen müssen...*hust*
super... nur leider hast du nicht an uns gedacht..... die Pflanzengeier aus dem Forum....
denn sonst hätteste den Marktleiter bequatscht,dem erklärt das die eh nix mehr sind im nächsten Jahr....
so allein im Laden..ohne gießen... in der Kälte...naja was auch immer
Ich war sehr brav, hab viel gekauft!! Zu viel ...
Aber jetzt ist Schluss -
bis auf die eine kleine, winzige, wenig Platz einnehmende Hawaiipalme vielleicht.
Ich kann ja Freitag wieder hinfahren und die Restbestände aufkaufen.
Freitag muß ich auch zu Penny, dort steht noch ein ganzer Karton voll wuzelnackter Edel- Beet- und Kletterrosen. Alles was bis Freitag nachmittag nicht verkauft ist ....
Brauch jemand vielleicht Rosen ????
Trucker, wenn das mit unserem Umzug nächstes Jahr klappt, würde ich welche nehmen, nur hab ich zur Zeit leider noch keinen Platz zum einquartieren. Wenn ich was finde, würde ich mich melden, ok?
Was haben die denn für Farben?
Trucker, das ist total nett. Aber ich bleibe standhaft. Immerhin haben wir jetzt 2009, also darf ich keine neuen Pflanzen anschaffen.
Höchstens, wenn ich im März feststelle, dass es keine Überlebenden auf dem Balkon gibt.
Beachte auch zum Thema Meine neuen Errungenschaften 2008 Seite 203 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Meine neuen Errungenschaften 2008 Seite 203 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.