Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Brauche Unterstützung........

Nächstes Thema anzeigen:

Schlafbaum

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

wunderschöne blüte - wer bin ich?

cat Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 20 Mai, 2006 15:52
Anzeige

hallo,
jetzt geht's los Laughing und ich bedanke mich vorab schon mal für die eure hilfe bei der identifizierung

die erste ist eine pflanze/busch mit wunderschönen blüten, sie stand in der hotelanlage in bali - kennt sie jemand?

lg cat

Anzeige

Bild wunderschöne blüte - wer bin ich? - Pflanzen & Botanik - die pflanze mit der schönen blüte - Lumbung Blüte 1.jpg - von cat
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
240.35 KB - Angeklickt: 146 mal
Titel:
Lumbung Blüte 1.jpg
Beschreibung:
die pflanze mit der schönen blüte

Bild wunderschöne blüte - wer bin ich? - Pflanzen & Botanik - zweig mit blüten - Lumbung Blüte 2.jpg - von cat
0
204.11 KB - Angeklickt: 119 mal
Titel:
Lumbung Blüte 2.jpg
Beschreibung:
zweig mit blüten

Bild wunderschöne blüte - wer bin ich? - Pflanzen & Botanik - die blüte im detail - Lumbumg Blüte 3.jpg - von cat
0
64.06 KB - Angeklickt: 151 mal
Titel:
Lumbumg Blüte 3.jpg
Beschreibung:
die blüte im detail

Nach oben Nach unten

indigo Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 20 Mai, 2006 15:58
Hallo cat,

ich vermute, daß es sich hierbei um eine Hibiscus Art handeln könnte, bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß wer anderes hier genaueres? Smile
Update: ist ein Hibiscus, und zwar die Art Hibiscus schizopetalus..schau mal hier:
http://www.plantoftheweek.org/week091.shtml

liebe Grüße
Sandro
Nach oben Nach unten

cat Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 20 Mai, 2006 16:20
danke Freu mich Freu mich Freu mich

da muss ich mich beeilen meine fragen reinzusetzten, phantastisch, wenn man so aktiv unterstützt wird Applaus

lg cat
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wunderschöne Blüte, aber wer (darunte...

sebogat Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 15 Fr 17 Aug, 2007 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Norbert
Keine neuen Beiträge

Wie heisst diese wunderschöne Blüte?-...

Matze0815 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Do 03 Jan, 2008 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Pimki
Keine neuen Beiträge

Wunderschöne Pflanze - Forellenbegonie

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 Do 28 Mai, 2009 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wunderschöne Natur und Tierfotos

knupsel Natur & Umwelt 6 Mi 06 Mai, 2009 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Libanonzeder
Keine neuen Beiträge

Wunderschöne Blüten! Welche Sukkulent...

Sorenja Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mi 27 Apr, 2011 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Sorenja
Keine neuen Beiträge

welcher wunderschöne Enzian aus den D...

Stefan_09_08_1991 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Fr 11 Sep, 2009 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Stefan_09_08_1991
Keine neuen Beiträge

wunderschöne in die Höhe wachsende Be...

blumen_rolf Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 09 Mai, 2011 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
blumen_rolf
Keine neuen Beiträge

Wunderschöne Rarität - Japanischer Ei...

Junie Tiere & Tierwelt 5 So 24 Aug, 2008 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

Welche wunderschöne Blume ist das?-Pl...

Miguel1985 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 25 Okt, 2010 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
LarsP
Keine neuen Beiträge

Eine wunderschöne KAPf / Kaliforn. Mohn

Chiva Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mi 02 Jul, 2008 9:55 Letzten Beitrag anzeigen
Canica

Beachte auch zum Thema wunderschöne blüte - wer bin ich? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012