Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Shop & Versand & Prämien

Die Shopping News aus der Pflanzen und Gartenwelt ...
Bitte bewerte Deinen Einkauf wenn es Dir gefallen hat!
Aktionen, Infos und Erfahrungen zu Produkten, Prämien und Trends.

Vorheriges Thema anzeigen:

Wo ist meine Bestellung?

Nächstes Thema anzeigen:

Jetzt Samen bestellen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Heizmatten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 27 Okt, 2007 12:17
Anzeige

Hallo Frank,
im Shop sah ich Heizmatten die es in verschiedenen Größen gibt , aber zur Zeit nicht lieferbar sind ....... Heul
Wann kann man wieder mit dem Erscheinen dieser Teile rechnen ?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mi 31 Okt, 2007 20:28
Frank , ich muß blind gewesen sein , die Lieferung dauert nur länger , ich habe die Farbe nicht ausreichend einordnen können , dachte die gibt es nicht mehr .
hatte die Zeichenerklärung nicht gefunden . Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hilfe zu Heizmatten

Jammy04 Samen & Anzucht & Vermehrung 40 So 17 Mai, 2009 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
munzel
Keine neuen Beiträge

frage zu heizmatten

marcloker Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mo 16 Aug, 2010 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
marcloker

Beachte auch zum Thema Heizmatten - Shop & Versand & Prämien das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Heizmatten - Shop & Versand & Prämien dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com